G

Gast

Gast

Es kribbelt nur bei Frauen!

Was hat das nur zu bedeuten? Ich lebe in einer festen Beziehung. Der Mann liebt mich und macht alles für mich. An anderen Männern besteht kein Interesse. Neulich habe ich eine Frau getroffen. Sie hat mich gleich angehimmelt und bei mir fing es an sehr zu kribbeln und ich bekam Herzklopfen. Es hat in meinem ganzen Leben noch nie bei einem Mann gekribbelt. Wenn es gekribbelt hat, dann lag es immer an einer Frau. Bin ich lesbisch? Könnte es sein, dass mir Männer überdrüssig geworden sind? Sie rennen mir seit der Jugend hinterher. Gibt es hier Frauen bei denen es nur wegen Männern kribbelt? Oder gibt es auch Frauen bei denen es wegen Frauen auch oder nur kribbelt?

Liebe Fragestellerin, Du scheinst eine bisexuelle, in diesem Sinne lesbische Ader in Dir zu haben. Wenn es bei Dir nie bei einem Mann, aber schon öfter bei einer Frau gekribbelt hat, dann bist Du vielleicht sogar lesbisch und hast Dich nur noch nie auf den Gedanken eingelassen. Heterosexuelle Frauen empfinden dieses Kribbeln ausschließlich bei Männern. Ich persönlich habe es zum Beispiel bisher nur bei Männern erlebt und könnte es mir bezogen auf eine Frau überhaupt nicht vorstellen. Frauen sehe ich einfach nur als Freundin, nie als Sexualpartnerin vor meinem inneren Auge.

Ein guter Test aus homosexuelle Neigungen (egal ob schwul oder lesbisch) ist das Überdenken der Maturbationsphantasien: Erregen Dich Frauen, wenn Du beim Masturbieren an bestimmte Frauen denkst? Wenn ja, dann hast Du auf jeden Fall eine bisexuelle, wenn nicht gar homosexuelle Neigung.

Was sollst Du nun machen? Als allerwichtigsten Punkt sehe ich an, zu akzeptieren, dass Treue sich grundsätzlich auf beide Geschlechter beziehen muss. Wenn Du Deinem Partner treu sein willst, und das sehe ich als Voraussetzung für eine Partnerschaft an, dann solltest Du weder mit einem Mann noch mit einer Frau fremdgehen. Auf der anderen Seite musst Du Dir natürlich überlegen, ob Du dauerhaft mit einem männlichen Partner zusammenleben willst, zu dem Du Dich nicht hingezogen fühlst und den Du vielleicht gar nicht aufrichtig liebst. Auch das wäre unfair gegenüber Deinen Partner.

Mein Rat: Versuche in Ruhe und ohne Hast zu überlegen, wie viel Dir an der aktuellen Partnerschaft liegt und ob Du mit diesem Partner zusammenbleiben möchtest. Wenn ja, dann vergiss Deine Gedanken an Frauen genau wie Du auch Versuchungen anderer Männern widerstehen würdest. Falls nein, dann trenne Dich von Deine Partner und probiere mal eine Affäre oder Beziehung mit einer Frau aus.

G

Gast

Gast
Queen.

1. Warum bist du dann mit diesem Mann zusammen? Das ist nicht fair.

2. Dein Problem ist, dass du Männer haben kannst. Sie laufen dir hinterher. Aber Frauen scheinbar nicht. Es wird auf Dauer langweilig, alles auf einem Silbertablett präsentiert zu bekommen. Du interessierst dich für das weniger Einfache. Du willst auch mal kämpfen.

G

Gast

Gast
@1
Merci!

Beim Masturbieren denke ich an eine Frau die ich kenne.

Kannst du mir konkret sagen, ob ich den Mann ein Stück weit liebe? Woran könnte ich das merken?
Eifersüchtig bin ich nämlich nie.

Anderen Männern gegenüber zu widerstehen, ist für mich nicht schwer.

Eine Beziehung mit einer Frau kann ich nicht eingehen. Ich lebe auf dem Land und habe ein Geschäft. Das würde den Ruin bedeuten.
Das ist nebenbei gesagt der einzigste Grund, warum ich einen Mann habe (hilft gegen Einsamkeit).

P

Persona grata

Gast
Beim ersten Überfliegen Deiner Frage hatte ich angenommen, Du seist noch sehr, sehr jung, sprich: Noch nicht volljährig. Denn ein erwachsener Mensch kann ja so naiv nicht sein, als dass er nicht wüsste, was es bedeutet, "wenn es nur bei Frauen kribbelt". Gleiches dachte ich bei der Frage: "Gibt es hier Frauen bei denen es nur wegen Männern kribbelt?" (zitiert). Weil es doch wohl so ist, dass in Online-Portalen zur Partnersuche zu 99% Heteros suchen. Lesben und Hemosexuelle dürften in der Minderheit sein. Und dann lese ich Deinen Satz: "Sie (Männer) rennen mir seit der Jugend hinterher". Also kannst Du doch so jung, wie Deine Fragen und Schreibweise es vermuten lassen, offenbar doch nicht sein. Jetzt bin ich etwas verwirrt.

Aber vermutlich ist auch dieser Thread, wie vorher einige andere, wieder ein Fake oder irre ich mich?

G

Gast

Gast
@4 Du irrst dich. Die Eingangsfragen habe ich absichtlich einfach formuliert um möglichst viele subjektive Einflüsse der Antwortenden auszufiltern.

@2 Aus gesellschaftlichen Gründen habe ich einen Mann genommen.
Frauen laufen mir nicht in dem Mass hinterher. Damit hast du Recht.
Kann das echt der Grund sein, weshalb ich Frauen prickelnd finde?
Kann ich mir nicht vorstellen, schliesse es aber nicht aus.

Objektiv betrachtet tut er mir auch leid. Hab auch den Eindruck, dass er so vor sich hin leidet.
Als ich Trennung erwähnte, weinte er sehr und bat mich es nicht zu tun.

G

Gast

Gast
Queen. (#2)

ja, ich denke doch.
irgendwann verliert das "Einfache" seinen Reiz.

aus gesellschaftlichen Gründen.
nun ok, kann ich teilweise verstehen.
Singles haben zwar auch nicht immer das beste Ansehen, aber dann bin ich doch lieber Single (oder mit einer Frau zusammen), als mit einem Mann zusammen, den ich nicht liebe.
Also in vielen Momenten ist es zwar schön, jemanden an seiner Seite zu haben, aber auf Dauer macht das doch auch nicht glücklich. (Oder?)

G

Gast

Gast
Sorry, Fragestellerin, aber Dein Freund tut mir einfach nur leid. Er spürt, daß er von Dir nicht geliebt wird und leidet. Hat er verdient, von Dir nur als Mittel zum Zweck benutzt zu werden?
Trenne Dich, auch wenn es ihm weh tut. Das ist das Beste für euch beide. Eure "Beziehung" ist nur eine Farce; andere Hetero-Frauen würden sich glücklich schätzen, einen solchen liebefähigen
Mann an ihrer Seite zu wissen!

G

Gast

Gast
@Frederika

"Ein guter Test aus homosexuelle Neigungen (egal ob schwul oder lesbisch) ist das Überdenken der Maturbationsphantasien: Erregen Dich Frauen, wenn Du beim Masturbieren an bestimmte Frauen denkst? Wenn ja, dann hast Du auf jeden Fall eine bisexuelle, wenn nicht gar homosexuelle Neigung. "

Folgen wir dem Beier jetzt doch?

Hier die Zahlen, Daten, Fakten aus seiner Untersuchung, dort auf Seite 440:

http://books.google.de/books?id=0MXOLpojQQsC&pg=RA1-PA725&lpg=RA1-PA725&dq=beier+sexualmedizin&source=bl&ots=ohhJR0axLS&sig=3405xDdmX2L9XgyoUZIATwFY_Fk&hl=de&ei=iYgES-m4DpSmnQPVm_3_Bw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=3&ved=0CBcQ6AEwAg#v=onepage&q=&f=false

Homosexualität ist dort nicht zu finden, da bekanntlich als Krankheit gestrichen.

Interessante Entwicklung! ;)

@#8: ??? Ich habe Deinen Kommentar nicht verstanden. Homosexualität ist keine Krankheit und das habe ich sicher auch nie behauptet. Was soll der Buchausschnitt sagen?Beier hat sicherlich zum Teil -- Wenn die Fragestellerin von Gedanken an Frauen erregt wird, dann ist das einfach so. Stigmatisieren sollte man da gar nichts.

Bist Du mit meinem Beitrag aus #1 einverstanden oder nicht?

H

Hieronymus

Gast
Du hast Herzklopfen bei Frauen aber nicht bei Männern. Was bedeutet das wohl? Dass du dich zu Frauen und nicht zu Männern hingezogen fühlst, also wohl lesbische Tendenzen hast.

Das war ja nun einfach. Was genau ist die Frage?

G

Gast

Gast
@10 Das ist ja entsetzlich. Was kann ich nru dagegen tun???? Ich will das nicht.

H

Hieronymus

Gast
@#11: Ich glaube, die eigene sexuelle Orientierung kann man nicht wesentlich beeinflussen. Du musst ja deinen Gefühlen gegenüber Frauen nicht nachgeben und du kannst ja auch problemlos deine Ehe fortführen, da sie ja an sich für dich gut läuft. Vielleicht machst du dir ja auch nur zuviele Gedanken. Versuche liebe, deine bestehende Beziehung etwas aufzupeppen, neue Hobbies, ein Tanzkurs, mal etwas anderer Sex und schon kann es alles wieder mehr Spaß bringen.

G

Gast

Gast
Hallo Frederika, also ich bin lesbisch, habe allerdings bei der Selbstbefriedigung keine Frauen im Sinn (Gott weiß, warum!) Also, ein so sicheres Indiz ist das nicht. Man sollte aber darüber nachdenken, was Sexualität eigentlich bedeutet und was innerhalb einer langjährigen Beziehung das Entscheidende ist. Was übrig bleibt und am wichtigsten ist, ist die Menschlichkeit, das Wesen des anderen. Aber am Anfang (und der kann ja auch recht lang und vordringlich sein) ist nun mal die Körperlichkeit das wichtigste. Und wenn du dich zu dieser oder einer Frau hingezogen fühlst, dann solltest du es ausleben. Der Mann leidet, aber du leidest andererseits auch. Und es nicht zu tun und es sich zu verkneifen, kann deiner jetzigen Beziehung nicht schlechter tun, als diese Sache auszuprobieren. Du "betrügst" ihn doch jetzt schon, weil du ihn nicht so liebst, wie es sein sollte, und er leidet ja bereits. Und du kannst nicht so tun, als ob alles in Ordnung wäre und sein Leid einfach weiter laufen lassen. Die Gewohnheit, es so zu lassen, wie es ist, ist soooo mächtig, aber bringt niemandem etwas. Womöglich bemerkst du, wenn du es probierst, dass du doch ihn als Lebenspartner haben willst. Dann weißt du es aber sicher.

G

Gast

Gast
Bei mir kribbelts bei Frauen deshalb, weil ich den besten Sex meines Lebens mit ihnen hatte.
Allein der Gedanken macht immer wieder die Lust darauf. Der Mann kann da nicht mithalten.
w29