Ich war jetzt bereits in zwei Schwimmbädern, die üblicherweise mit Badekleidung begangen werden, aber wo es auch Nacktbadezeiten gab:
Das war im Miramar in Weinheim nahe Mannheim (FKK-Zeit am Dienstag Abend) und am Samstag Abend sowie in dem Palm Beach in Stein bei Nürnberg, wo immer freitags ab 19.00 Uhr Saunatag ist, d. h. Nacktbaden verpflichtend für alle. Ich würde eine Situation, wo das dann nicht verpflichtend ist, als Spannertum sehen, die wo Badehose anhaben gaffen, also wenn FKK, dann muss dass auch verbindlich sein.
Also im Miramar war es doch recht ausgeglichen von den Frauen und Männern, und die meisten haben sich auch in den gemischten Duschen geduscht, also Männlein und Weiblein zusammen, das war ganz normal, nix irgendwie konstruiert, in Stein find ich es aber schon ein bißchen konstruiert, wie Frederika sagt, aber auch da hab ich jetzt nicht das Gefühl gehabt, von Spannern umgeben gewesen zu sein. Ist halt bei einem Thermalbadwasser, wo es warm ist, schon schöner, wenn man nackt reingehen kann, als mit Badehose, aber von vielen Nackigen umgeben zu sein, dass regt glaub ich schon an, jedenfalls hab ich schon auch paare gesehen, die eng umschlungen ganz nackig im Bad rumgemacht haben, wo z. B. die Frau rücklings sich an den Mann anschmiegt, bestimmt ist der Penis dabei in der Scheide.