G
Gast
Gast
Essen beim Date zum Mitnehmen einpacken lassen-wie seht ihr das?
Im Skurrilitäten-Faden findet sich folgender Wortwechsel:
In Anlehnung dessen überlege ich mir also gerade, ob Essen mitnehmen wirklich so ein No-Go ist?
Ich habe das bei Dates zwar noch nie gemacht, wohl aber mit Freundinnen im Restaurant. Und bei einem Date hätte ich da auch keine Hemmungen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es in gewissen Nobelrestaurants deplaziert wirken könnte, aber in einem normalen Restaurant... wirkt es etwa so skurril, gar geizig, was meint ihr?
Erstes Date mit einer Frau, die [...] ihr Essen in Alufolie mitnehmen wollte. Ich bin bei weitem kein Schnösel, hatte auch schon ein spontanes Date beim Schnellrestaurant mit dem großen M [...], aber da habe selbst ich mir die Fingernägel in die Oberschenkel gerammt.
Stimmt, lieber wegschmeißen, hungernde Leute gibts ja zum Glück nicht die verrecken, weil sie einfach keinen Bissen haben...
Das ist sowas von daneben, dass mir fast die Worte fehlen....
M32
In Anlehnung dessen überlege ich mir also gerade, ob Essen mitnehmen wirklich so ein No-Go ist?
Ich habe das bei Dates zwar noch nie gemacht, wohl aber mit Freundinnen im Restaurant. Und bei einem Date hätte ich da auch keine Hemmungen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es in gewissen Nobelrestaurants deplaziert wirken könnte, aber in einem normalen Restaurant... wirkt es etwa so skurril, gar geizig, was meint ihr?