Eure Erfahrungen mit Dating über Distanz in Lockdown-Zeiten?
Ich (w, 35) lebe in Wien. Ende 2019 habe ich auf einer Hochzeit einen alten Bekannten aus Studienzeiten (38) wiedergetroffen, der bei Stuttgart lebt. Wir haben uns super verstanden und viele gemeinsame Interessen, wollen beide keine Kinder usw. Wir wollten uns bald gegenseitig besuchen, was auf Grund des Lockdowns erst im Juni geklappt hat. Über Sommer haben wir uns öfters getroffen, manchmal lief etwas, manchmal nicht. Es war sehr schön und ich wollte schauen, ob sich etwas entwickeln kann. Ab Herbst war ich dann beruflich wieder mehr eingespannt und es kam der zweite Lockdown. Er ist auf Grund seines Berufs (Arzt im Krankenhaus) nicht so flexibel wie ich und vorsichtig mit Kontakten. Wir haben nach wie vor Kontakt, jedoch wird es weniger. Er meldet sich von sich aus seltener und bleibt vage, was ein Wiedersehen betrifft. Ich weiß dass es eine ungünstige Situation ist, aber andererseits denke ich, wer wirklich will, der findet einen Weg. Ich wäre theoretisch auch nicht ortsgebunden in Wien.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Dating über weite Distanzen in Lockdown-Zeiten?
Ich bin mir unsicher ob es Sinn macht, das fortzuführen, andererseits habe ich lange keinen Mann getroffen, bei dem es aus meiner Sicht so gut passt.
Danke im Voraus!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Dating über weite Distanzen in Lockdown-Zeiten?
Ich bin mir unsicher ob es Sinn macht, das fortzuführen, andererseits habe ich lange keinen Mann getroffen, bei dem es aus meiner Sicht so gut passt.
Danke im Voraus!
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: