G
Gast
Gast
Ewiger Jungeselle. Bin ich zu Recht skeptisch?
Ich(31) habe einen Mann (42) kennengelernt. Das erste Date war angenehm, wir haben uns gut verstanden und fanden uns attraktiv. Ich finde ihn schon eher zu alt, aber unsere Gespräche waren bisher sehr nett und er bemüht sich insgesamt sehr rührend um mich. Daher wollte ich ihm eine Chance geben, damit wir uns näher kennen lernen können.
Beim zweiten Date habe ich erfahren, dass er in seinem gesamten Leben nur eine 1,5 Jahre dauernde Beziehung hatte. Das war alles (!?).
Er macht auf mich nicht den Eindruck viel Erfahrung mit Frauen zu haben, also schließe ich Affären, etc. aus. Er hat insgesamt viele Kontakte, aber eher mit Sportkumpels m/w.
Er ist sehr Sport fixiert und macht jeden Tag Sport.
Ich habe in meinem Profil eingetragen, dass ich künftig eine Familie möchte und einen Mann mit Kinderwunsch suche.
In seinem Profil steht ebenfalls, Kinder gerne. Aber nachdem ich seine Geschichte und sein Hobby kenne, habe ich Zweifel an seiner Bindungsfähigkeit. Er lebt in einer kleinen zwei Zimmer Wohnung und macht außer arbeiten und Sport kaum etwas. Von sich selbst sagt er, dass er leidet, wenn er keinen Sport machen kann.
Ich habe bisher zwei lange Beziehungen gehabt, keine Affären.
Was meint ihr dazu? Bin ich zu Recht skeptisch?
Beim zweiten Date habe ich erfahren, dass er in seinem gesamten Leben nur eine 1,5 Jahre dauernde Beziehung hatte. Das war alles (!?).
Er macht auf mich nicht den Eindruck viel Erfahrung mit Frauen zu haben, also schließe ich Affären, etc. aus. Er hat insgesamt viele Kontakte, aber eher mit Sportkumpels m/w.
Er ist sehr Sport fixiert und macht jeden Tag Sport.
Ich habe in meinem Profil eingetragen, dass ich künftig eine Familie möchte und einen Mann mit Kinderwunsch suche.
In seinem Profil steht ebenfalls, Kinder gerne. Aber nachdem ich seine Geschichte und sein Hobby kenne, habe ich Zweifel an seiner Bindungsfähigkeit. Er lebt in einer kleinen zwei Zimmer Wohnung und macht außer arbeiten und Sport kaum etwas. Von sich selbst sagt er, dass er leidet, wenn er keinen Sport machen kann.
Ich habe bisher zwei lange Beziehungen gehabt, keine Affären.
Was meint ihr dazu? Bin ich zu Recht skeptisch?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: