J
JeanP
Gast
Ex + Arbeitskollege + bricht Kontakt zu mir nicht ab, weil ich ja sooo wertvoll bin...
Meine (Ex)Freundin ist 42, ich 37 (fast 4 Jahre zusammen, zig Gemeinsamkeiten). Und nun ist sie mit Arbeitskollegen zusammen, 32, da er ein Sicherheitsnetz darstellt, sprich mehr Kohle hat und sie nun monatelang bearbeitet hat, weil er sie so liebt. Ich kenn ihn auch, wir unternahmen öfter was zusammen. (Voll krank, aber ich vertraute ihren Worten) Tatsache: sie ist nun bei ihm aber mir schreibt sie immer noch, wie lieb sie mich hat, ich sei so wertvoll, sie jede Nacht aufwacht und sich denkt, was tut sie da. Wir könnten doch immer noch Sport usw. miteinander unternehmen. Ich habe das Achterbahnfahren satt, seit 6 Wochen geht das so. Habe ihr vor ein paar Tagen verboten sich zu melden, da es mir dabei nicht gut geht. Aber doch schafft sie es immer wieder sich zu melden, obwohl ich auf nichts reagiere, zwar mit Belanglosem, aber doch. Ich liebe diese Frau trotzdem und wünsche öfter, dass sie wieder kommt. Was glaubt ihr? Nur eine dumme Illusion, soll ich das alles vergessen? Oder nicht?