Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Ex-Callboy - Finger weg?

Habe einen wunderbaren Mann kennen gelernt, der mir gestanden hat, vor 30 Jahren als Callboy für Männer gearbeitet zu haben. Mittlerweile ist er erfolgreicher Geschäftsmann und glücklicher, liebevoller Vater, darüberhinaus gesund und nur an Frauen interessiert (da waren es aber auch schon 60 Damen in den letzten 30 Jahren). Irgendwie passt all das nicht in mein Weltbild. Aber ich finde den Mann sehr charismatisch. Er ist sehr an mir interessiert. Würde ich nur Nr. 61 sein??? Ich bin sehr betrübt, muss immer an ihn denken und wünschte, ihn nicht getroffen zu haben, dann wäre ich nicht in diesem Dilemma. Meine Familie würde solche eine "Vergangenheit" niemals akzeptieren und ich habe Angst, dass ich ihm diese irgendwann vorhalten würde...

G

Gast

Gast
DU musst wissen, ob du damit leben kannst. Ich könnte es nicht.

1. Ich möchte auf keinen Fall Nr. 61 werden. Eine von vielen. Brrr... nein, ganz bestimmt nicht.

2. Ich möchte auf keinen Fall mit einem Mann verkehren, der andere Männer oral, anal oder sonstwie befriedigt hat. Das ist mir dermaßen eklig, dass ich das sicher sagen kann.

3. Natürlich ist der Bursche charismatisch -- das hat er gelernt. Genau das ist doch die Ursache für Problem 1. Er kriegt Frauen rum. Und legt sie dann auch offensichtlich wieder ab.

Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber für mich wäre die Sache absolut eindeutig. Mit so einer Vergangenheit könnte und wollte ich nicht leben. Diese Vergangenheit deutet auch schon sehr klar Deine Zukunft an.

Mein Rat: Vergiss ihn. Du bist nur Opfer seines Charismas. Schnell weg und fertig.

G

Gast

Gast
Oh, damit hätte ich auch sehr große Probleme! Wenn Du von Anfang an schon "ablehnend" zu ihm, zu seiner Vergangenheit stehst, wird es dich immer wieder einholen...

G

Gast

Gast
Der Grund Nr. 3 ist der erste, der mir auch eingefallen ist, noch bevor ich die vorhergehende Antwort gelesen habe. "Natürlich ist der Bursche charismatisch -- das hat er gelernt." Richtig.
Punkt 2 würde mich nicht stören, ich habe einige schwule Männer als Freunde. Nichts, aber auch gar nichts an denen finde ich eklig. Gut, natürlich bin ich mit ihnen nicht intim, aber Umarmungen, Küsschen etc. finden schon statt - ohne die geringsten Ekelgefühle meinerseits. So gepflegt und gutaussehend und angenehm duftend wie diese Männer sind, sind viele Heteros leider nicht ...
Nein, im Ernst, sei vorsichtig! Du fällst da vielleicht auf einen Charme herein, der durch und durch professionell ist.

G

Gast

Gast
MadMax

was erwartest du in diesem forum?
hier werden alle über dich herfallen und rufen: VERLASS IHN!

wo ist das problem...60 frauen in 30 jahren...das sind 2 frauen pro jahr...!
weibliche prostituierte machen so etwas in 10 tagen!
...und hat er sich nicht umorientiert?!

er hätte es dir auch verheimlichen können. hat er aber nicht, sondern er steht zu seiner vergangenheit, hat sie sicher verarbeitet und arbeitet nun erfolgreich in einer andern branche.

wenn er dir emotional liegt, du dich wohl bei ihm fühlst, angenommen, dann gib ihm eine chance;-)

was die akzeptanz deiner familie betrifft...die muss nun ja nicht alles wissen...oder;-)

G

Gast

Gast
Wenn er geschwiegen hätte, wäre er weiterhin der tollste Mann der Welt für Dich.
Schade.
Mich würde es auch abschrecken.
Sowohl die vielen Männer als auch die 60 Frauen....

Aus welchem Grund ist denn die Mutter seiner Kinder von ihm getrennt? Ist er überhaupt beziehungsfähig?

G

Gast

Gast
Die Callboy-Geschichte ist lange her.. Das wäre mir wirklich von Herzen egal.

Aber sonst stimme ich Frederika zu: Die 60 Damen vor Dir gäben mir zu denken, das klingt nach einer grundsätzlichen Haltung.. Ich denke, Du könntest ziemlich schnell als Nr. 61 zu den Akten gelegt werden..

G

Gast

Gast
Ich finde die Antworten von #1 bis #3 fast traurig.

Dieser Mann hat den Anstand und den Mut so etwas zu gestehen, was Du zu 99.9% niemals selbst herausgefunden hättest. Darüber hinaus war das vor 30 Jahren !? Also bitte ! Das ist schon nicht mehr der Rede wert. Jeder kann in seinem Leben mal einen "falschen" Weg gehen, sich besinnen und umkehren. Heute ist er, ich zitiere Dich "erfolgreicher Geschäftsmann und glücklicher, liebevoller Vater, darüberhinaus gesund und nur an Frauen interessiert".
So, und jetzt rechnest Du noch 60 Frauen in 30 Jahren = 2 Frauen pro gelebten Jahr, oder? Klingt doch schon viel besser ! Alles eine Frage der Interpretation. Auch da hätte er nicht ehrlich sein müssen. Wo liegt nun das Problem? Wenn er Dich mag, und Du ihn, dann mach's doch nicht komplizierter als es ist. Und im Vertrauen, erzählst Du alles Deinen Eltern (auch Deine tiefsten Geheimnisse?) Sicher nicht, also musst Du ihnen ja auch nicht seine Geheimnisse unter die Nase binden.
Wirklich, ich glaube, um Dir dies alles gestanden zu haben, hängt er wirklich an Dir. Also höre auf Dein Herz und nicht auf manch böse Zunge.
(w, 33)

G

Gast

Gast
Und dumm ist er außerdem. Er hätte Dir doch nichts über seine Vergangenheit erzählen müssen. Dann wäre er für den Rest seines Lebens für Dich der erfolgreiche Geschäftsmann und glückliche, liebevolle Vater geblieben. Da sieht man mal wieder, dass sich Ehrlichkeit wirklich nicht auszahlt.
Vielleicht will er Dich ja auch nur testen, ob Du auch wirklich IHN willst und nicht nur seine schöne Fasade. Also, ich würde mal sagen: Du bist durchgefallen!

@└#8: Alle halbe Jahr eine neue Freundin spricht für die guten Aussichten einer Beziehung? Welche Dauer (oder Kürze) erwartest Du von einer Partnerschaft? Ich finde 60 Frauen in 30 Jahren nicht nur absolut erschütternd viel, sondern auch relativ finde ich, dass halbjährliche Beziehungen nicht gerade für Beziehungsfähigkeit sprechen. Wer möchte eine so kurze Beziehung eingehen? Und dann noch als Nummer 61? Da weiß doch jeder (na gut, fast jede offensichtlich), wo man selbst in 6-12 Monaten liegt: Auf dem Haufen der abgelegten Damen.

G

Gast

Gast
madMax

frederika...wir kennen deine "faible" für die promiskität... <gelöscht>

G

Gast

Gast
Hallo Fragestellerin, der Mann wird ungef. in den 50ern sein, keine Ahnung wie alt Du bist. Also wieso mußt Du Deinen Eltern darüber erzählen? Wohnst Du noch zu Hause? Wenn der Typ Dir so gefällt, warum gestehst Du ihm nichts über Deine Ängste? Das würde ich tun.

<avfällige Bemerkungen entfernt>

Manno, das war alles vor 30 Jahren!! In seiner "Glanz-/Berufszeit" hat er nun viel rumgemacht ... das ist doch lange vorbei. Ich glaube auch nicht, daß die 60 Damen in den letzten Jahren ne Rolle gespielt haben. Und die Erfahrungen mit den Männern.... schon lange ad acta gelegt. Mir wäre die Callboy-Geschichte auch völlig wurscht. Wenn Du ihn magst und er Dich..... na denn, ich wünsche Dir viel Glück.

G

Gast

Gast
Mann, 60 Frauen ist schon ne Masse. Warum hat es mit keiner geklappt? Willst du die nächste sein die er verschleißt.

Das ist der Typ der solche Datingseiten kaputt macht. Super Charme und die Mädchen fallen massenweise drauf rein, aber in Wirklichkeit ein Blender und Frauenausnutzer. Der nächste Mann muss dann die Schmerzen und Ängste der Frau ausbaden. Das tut schon weh, dass die Frauen das nicht begreifen.

m, 43

Also, dass er als Callboy gearbeitet hat würde mich nun nicht abschrecken, wer weiß wie lange und wie oft er es gemacht hat- das kann ganz harmlos sein- und eckeln würde ich mich auch nicht davor. Jeder von uns hat sich im Laufe seines Lebens unzählige male in die Hose gesch.... und keiner käme auf die Idee sich deshalb zu schämen oder sich vor jemand anderen zu eckeln, man muss es sich ja nicht ständig bildlich in Erinnerung rufen wenn einem der Anblick nicht gefällt.

Und auch bei den 60 Frauen in 30 Jahren würde ich mir nicht viel denken- was wenn er 2 10jährige Beziehungen hatte und in den anderen 10 Jahren ein feuchtfröhliches Junggesellenleben führte- das ist eine Frau alle 2 Monate, klar, nicht wenig, aber für Menschen die mit ihrer Sexualität offen umgehen (und bei einem EX-Callboy nehm ich das an) und das Singleleben in vollen Zügen genießen wollen , ist das weder eine Seltenheit noch das Maximum was es so auf der Welt gibt.
Ich würd ihm nicht gleich Beziehungsunfähigkeit unterstellen- daskönnte man sonst einigen Leuten hier (Partnervermittlung- hallo^^) unterstellen.

Lern ihn doch einfach besser kennen, sag ihm, dass dich seine Vergangenheit etwas verunsichert und du mehr darüber erfahren möchtest- dann kannst du dir ein besseres Bild machen.

Und was deine Familie anbelangt- Denen geht dein Sexualleben nichts an- und schon gar nicht das von deinem Partner.

Mich würde vieles regelrecht erschrecken, aber mir scheint, er fasziniert Dich. Vielleicht gerade aufgrund seiner Vergangenheit. Ob es wirklich tiefere Gefühle sind und ob diese Gefühle auch einiges tragen können kannst Du nur über die Dauer und durch verschiedene Situationen herausfinden. Also triff Dich nicht mit ihm immer nur zu zweit, möglichst auch seine Freunde und zwar aus verschiedenen Lebensbereichen und beobachte Dich, ihn und wie das Umfeld sich verhält. Ach, und mit dem Sex, wenn der nicht gar schon stattgefunden hat (?), würde ich mir Zeit lassen, viel Zeit, wenn Du nicht nur eine weitere Nummer sein willst.

Mary - the real

G

Gast

Gast
@15
Nochmal die Fragestellerin:
Nein, ich hatte noch keinen Sex. Aber schon beim Küssen merkt frau, wie zärtlich dieser Mann ist und wie sehr er sich auf die Partnerin einstellt und sie verwöhnt. Das macht tatsächlich Lust auf mehr...

G

Gast

Gast
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Blender solche Geschichten erzählt - ob nun wahr oder nicht.

@#5: Deine Argumentation löst mal wieder Kopfschütteln aus, MadMax, aber mich wundert ja gar nichts mehr.

Du vergleichst allen Ernstes die Promiskuität eines Mannes nach (!) seiner Tätigkeit als Callboy mit der einer Prostituierten.

Dass du die Tatsache honorierst, dass er einfach nur die Wahrheit über seine Vergangenheit gesagt hat, ist ebenso hanebüchen. Die Wahrheit zu sagen, sollte Normalität sein - zu lügen oder sie gezielt zu verheimlichen, obwohl jemand in so einem krassen Fall ein berechtigtes Interesse hätte, sie zu erfahren, sollte Abnormalität sein. Wir wollen mal nicht die Verhältnisse durcheinanderrütteln!

@Fragestellerin:

Einzig die Sorge um die Akzeptanz in der Familie halte ich für unangemessen. Die Familie hat deinen Freund zu akzeptieren, so wie er ist. Auf DIESEN Mann würde ich mich allerdings niemals einlassen. Er hat nicht erst durch seine Callboy-Tätigkeit gezeigt, dass er finanzielle Aspekte über körperliche Intimitäten stellt. Und in den Folgebeziehungen ging es ihm mit Sicherheit auch nur um sexuelle Oberflächlichkeiten, aber nicht um all die anderen schönen Dinge, die eine Beziehung ausmachen. Keiner kann mir erzählen, dass er wirklich zielgerichtet einen Partner gesucht und dabei 60-mal hintereinander Pech gehabt hat.

Du bist einem typischen Blender auf den Leim gegangen und wirst in einer Beziehung mit ihm nicht lange glücklich sein. Es ist schwer, sich diesen Fehler einzugestehen, aber zieh lieber jetzt die Reißleine, bevor dich die Realität schmerzhaft einholt.

G

Gast

Gast
Hört sich an wie 55-jähriger Mann und 25-jährige Frau.
Er erklärt ihr, was für ein toller Hecht er sei und sie springt voll drauf an.
Na ja, wenn er noch was zustande bringt im Bett und Du Dir keine Krankheit holst, wieso nicht?

Kannst es ja dann unter sexueller Weiterbildung verbuchen. Eine Beziehung wird es wohl nicht werden.
Was ist denn mit seiner Familie? Ein liebevoller Familienvater ist in der Regel kein Single!!!!
Was führte zur Trennung von seiner Frau?

Meine Eltern wissen übrigens nicht, mit wem oder wie vielen ich im Bett war und von meinen Partnern wissen sie intime Sachen erst recht nicht. So soll es auch sein.
w

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.