Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

  • #31
Das ist wie ein Dejavue.
Gerade hatte ich; w39 mit meinem Ex Partner auch eine Diskussion darüber. Er hat sich vor 5 Monaten von mir getrennt und hatte in der Zeit 2 mal eine andere.
Er möchte auch, das ich alles vergesse und mit ihm neu beginne.
Mich ekelt es davor.; diese Vorstellung, wo er überall seine Hände und seinen Mund bei den Damen hatte.
Ich habe lange darüber nachgedacht.....nun weiß ich, ich kann es nicht.......so sehr ich es mir die ganze Zeit gewünscht hatte, das alles gut wird.
 
G

Gast

  • #32
Er hat versucht über Dich hinwegzukommen.
Er hat es nicht geschafft. Bei den anderen Frauen hat es nicht gefunkt. Es hat sich keine Liebe entwickelt.
Falls Du ihn noch liebst solltest Du ihm noch eine Chance geben. Ihr solltest aber bevor Du Dich wieder auf ihn einlässt erstmal versuchen, die Probleme die Ihr damals hattet und die zur Trennung führten zu klären. Solltest Du nach diesen Gesprächen den Eindruck haben, dass die Probleme nicht in den Griff zu bekommen sind, solltest Du Dich nicht wieder auf ihn einlassen. Das würde nur wieder zu Tränen und weiterer vertane Zeit in Deinem Leben.
 
G

Gast

  • #33
Er geht mit anderen Frauen in´s Bett....das klappte nicht so wie Mann sich das vorstellt, und nun zurück zur Fragestellerin. Stelle mir das alles gruselig vor...ich würde mir vorkommen wie ein Lückenbüser. Ich würde ihn hochkant zu den Damen in´s Bett zurück schicken.
Vorallem scheint es da ja auch mit der Liebe nicht weit her zusein.
Das kennen wir doch alle; Männer die sich ausgetobt haben, und letztendlich standen sie genauso da....leer...einsam.....
Vorallendingen hatte er genügend Zeit sich zubesinnen.....warum jetzt erst?
 
G

Gast

  • #34
Mein Ex versucht in regelmäßigen Intervallen auch immer wieder neu bei mir anzufangen. Vor allem, wenn er mich kurz aus der Entfernung gesehen hatte.
Und ich weiß, kurz nachdem er mir sein schwülstiges SMS geschickt hat, zieht er los um sich in der nächsten Diskothek eine Frau für eine schnelle Sexgeschichte zu angeln.
Mir graut derart vor diesem Mann, ich kann es niemandem beschreiben....

Folge deinem Bauchgefühl, liebe Fragestellerin. Du schwankst. Aber es bringt nichts, wenn man von Vornherein schon Zweifel hat und Ekel verspürt. Das wirst du nie los. Und wir können Manches eben nicht ungeschehen machen.
 
G

Gast

  • #35
Hattest du diese Geschichte nicht schon mal hier geschildert? Thread: Männer, die ewig auf der Suche sind? - oder so ähnlich? Da wurde doch eindeutig geantwortet. Und in diesem Fall auch. Die Sache war schmerzvoll und du hattest Leid und Tränen.

Ja - und nu?
Willst du das gleiche nochmal?
Nur zu. Nimm ihn zurück - aber heule uns nicht die Ohren voll.



<Mod. Das Thema wurde von der FS erschöpfend beantwortet. Wir schließen diesen Thread und bedanken uns für die rege Teilnahme. Sollten Sie dennoch weiteren Diskussionsbedarf zu einem ähnlichen Thema haben, reichen Sie bitte ein neue Frage ein. Vielen Dank.>
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.