G

Gast

Gast

Ex Freundin zurückerobern, aber wie?

Kennt ihr das Gefühl man möchte unbedingt den Ex wieder zurück? Wenn ja welche Möglichkeiten kennt ihr um es anzustellen! Aktive Hilfestellungen wäre nett..

G

Gast

Gast
Aus eigener Erfahrung (ich habe meine mittlerweile wieder Ex auch zweimal 'zurückerobert') sollte man erstmal prüfen: Warum hat man sich getrennt. Wenn man jetzt aus Einsamkeit (so wie es bei mir war) nur wieder zurückrennt, sollte man es lieber lassen.

Ok, wie erobert man sie zurück? Zuerst sollte man ein Treffen arrangieren, wenn man bei Ihr die Bereitschaft zur Wiederaufnahme spürt (die Blicke sind wieder die alten, die Anziehung ist noch da) sollte die Rückeroberung kein Problem sein.

Sollte die Expartnerin aber schon in einer neuen Beziehung oder in einer neuen Anbahnung leben, dann sollte man lieber Abstand nehmen, der Neupartner könnte größer und stärker sein (ich weiß wovon ich rede).

Lange Rede, kurzer Sinn, die Rückeroberung geht über die Kommunikation, wenn man wieder miteinander redet, Gefühle noch da sind und kein neuer Mensch (bei mir oder ihr) im Spiel ist, dann sollte das alles kein Problem sein ...

G

Gast

Gast
da gibt es im Internet ein e-book www.expartner-zurueck.de

G

Gast

Gast
Es kommt ja immer darauf an unter welchen Umständen die Trennung zustande kam. Ich kann nur Raten .... nett und freundlich bleiben, auch wenn es manchmal weh tut. Den Kontakt halten, aber nicht aufdringlich sein. Es muss erst genügend Abstand sein, um eine erneute Annäherung zu versuchen. Wenn es beide wollen, dann werden die Herzen einen Weg finden.

G

Gast

Gast
Du kannst viele Wege gehen: Blumen, Restaurant, Theater, Kino. Aber ich als Frau fände am schönsten, wenn jemand, der mich zurück gewinnen will, mir das irgendwie mitteilt und mich nicht einfach dem kalten Gefühl der Trennung überlässt.

G

Gast

Gast
zico,m
Ich würde nie versuchen die Ex-Freundin zurückzuerobern,wenn ich weiß das sie neue Ziele verfolgt---denn dann hat sie abgeschlossen mit mir!Schau nach vorn,wenn du kein Gewohnheitsmann bist-neue Liebe neues Glück.

G

Gast

Gast
Ich, bin auch vor ca 3 Monate verlassen worden. Erst dachte ich ihre Mutter ist es weil Sie seit 5 Monaten nicht mehr gesprochen hat. Aber dann habe ich eine Handy-Nr gefunden und beide hatten den gleiche Status " Geschichte meines Lebens und ein Marienkäfer. Sie sind immer in WhatsApp online. Vermute das Sie sich schreiben. Ich habe ihr gesagt, dass ich noch um Sie kämpfe und liebe.
Sie hat mir nicht gesagt, dass Sie jemand hat. Vieleicht stimmt es nicht.
Ich möchte Sie wieder zurückgewinnen.