G

Gast

Gast
  • #31
Lieber FS,
wenn Deine Ex das Gefühl hat, ihre besten Jahre mit Dir verschwendet zu haben, dann geschieht ihr das doch Recht!

Und wenn sie ihre besten Jahre mit 42 schon hinter sich hat, solltest Du froh sein, dass Du sie los bist. Soll sie ihre dann zwangsläufig folgenden "schlechten Jahre" doch mit ihrem Neuen vergeuden.

Suche Dir einfach ein Partnerin, mit der Du Eure besten Jahre noch vor Euch habt.

Und vergiss den dummen Spruch dieser offenbar ebenso undankbaren, wie gefühlskalten Frau.

w, 36
 
G

Gast

Gast
  • #32
Lieber FS,
es gibt Menschen, die müssen nach der Trennung eine langjährige Beziehung verteufeln, om loszukommen.

Der Spruch zeigt, dass deine Ex nicht mit sich im Reinen ist und sich selbst immer wieder bzgl. der Richtigkeit der Trennungsentscheidung bestärken muss. Warum wohl?

Sie scheint immer noch an dir (bzw. den Erinnerungen an dich) zu hängen. Vielleciht ist der Neue aber auch nur nicht ganz so toll, wie sie gedacht hat. Da es aber keinen Weg zurück zu geben scheint, muss sie sich als Opfer darstellen, die nicht anders handeln konnte.

Früher oder später wird dir der Spruch lächerlich vorkommen - oder aber egal sein.
 
Top