G

Gast

Gast

Ex meldet sich nach 4 Monaten

Mich würde mal eure Meinung interessieren und zwar habe ich mich vor 4 Monaten von meiner
Ex getrennt da es ich nur um einseitige Liebe gehandelt hat. Seit diesem Zeitpunkt habe ich jeden
Kontakt unterlassen. Nun nach 4 Monaten spricht Sie mir blödsinn auf die Mailbox natürlich mit
unterdrückter Nummer und als ich Sie dann kontaktierte ob Sie es war wo mir ne Nachrich auf Band
gesprochen hat wurde es natürlich verneint. Was mich doch interessiert, was in einer Frau vorsichgeht so etwas zu machen? Würde mich interessieren wie Ihr darüber denkt?

M,40

G

Gast

Gast
Ich tippe mal auf kurzeitgem Anfall von Sentimentalität unter Einfluß von Alkohol, der ihr am nächsten Tag peinlich war.

G

Gast

Gast
Hallo
ich selbst habe momentan ein ähnliches Problem. nur hat er nicht 4 mt gewartet sondern nicht mal 2 tage...ich vermute, sie findet keinen anderen (und hoffte schneller einen neuen, passenderen zu finden) und jetzt hat sie halt wieder sehnsucht und möchte statt alleine doch ein 'gegenüber'...
ich selbst werde wohl als affäre warm gehalten, er denkt, dass ich dann schon wieder anspringe. es tut mir weh, jedesmal wenn er schreibt. beantworte aber nichts, denn ER wollte ja, dass schluss ist.
ich frage mich schon, was genau in diesen köpfen vor sich geht...

alles gute! w35 (und voller hoffung einen mann zu finden, der mich wirklich will).

G

Gast

Gast
Für eine "Ferndiagnose" lieferst Du leider viel zu wenig Info, da kann man nur raten. Aber auch mit mehr Info bekämst Du hier wohl nur Vermutungen zu lesen.

Natürlich ist so etwas absolut belastend, gerade dann, wenn man sich "abnabeln" will.. Zwischen deinen Zeilen lese ich, dass es dir wohl weh tut und du sie vermutlich vermisst. In solchen Momenten, gerade wenn man Single (= einsam) ist, denkt man mit Vorliebe an die guten Dinge, die man gemeinsam hatte und wünscht sich die Ex wohl zurück.

Ich gehe davon aus, dass du weißt, warum du Schluss gemacht hast. "Einseitige Liebe" ist auch mir selbst leider, leider bekannt.. Denke möglichst kritisch an Euere Beziehung zurück, mit allen guten aber auch schlechten Dingen und erinnere dich dran, warum Du es beendet hast.
Ich kann dir nur raten - bleibe bei deiner Taktik, mache einen klaren Schlussstrich und lösche den Spruch von deinem AB.
Besser für Dich!

m40

G

Gast

Gast
Sie will dich veräppeln, Mitleid erhaschen, hat gerade den sentimentalen Wurm, heute bist du ihr aber schon wieder egal. Ihr ging es nur darum, sich auszusprechen und Aufmerksamkeit zu bekommen.

G

Gast

Gast
FS

Ja, ich habe wirklich zu kämpfen mit dem Schlussstrich bleibe allerdings treu obwohl es einen nicht
gekannten schmerz auslöst. Allerdings frage ich mich schon ob es dem "Gegenüber" vielleicht auch
einwenig wehtut obwohl ich sicherlich niemandem was "böses" wünsche. Allerdings käme ich nie auf die Idee nach einer doch längeren Zeit anzurufen und dann anschließend alles abzustreiten aber
da erkennt man halt auch den wahren Karakter....naja, ich werd´s überleben und das Leben geht weiter gibt ja noch genug nette Frauen!

G

Gast

Gast
Lieber M

er hat mir im angetrunkenen Zustand jede Nacht Nachrichten aufs Mobile gesendet.
Er hat manchmal angerufen und und wenn ich mich dann mit Namen meldete hat er nur geschwiegen und geatmet. Das war unheimlich. Um drei Uhr nachts zumal.

Warum macht einer sowas ? Ein echter Kontakt sieht ja anders aus !
Ich denke es mischen sich Reue, Schuldgefühle, Scham, Sehnsucht, Trauer, Sentimentalität
(wir hatten es doch gut...) und Feigheit. Genau weisst du es erst wenn du ihre/seine neue Lebenslage überblicken kannst. Ist sie/er noch immer allein ? Hat sie/er die schädlichen Gewohnheiten abgelegt oder das Leben umgekrempelt ? War die tolle Susi am Ende doch nicht so doll nachdem die ersten Wochen vorüber waren ? Ich gehe davon aus dass jemand der mit mir sprechen will sich auch mit Namen deutlich meldet und dann sagt was er auf dem Herzen hat. Kann er /sie das nicht besteht ohnehin keine Chance (mehr).

Ich schlage vor, du ändert einfach deine Handynummer oder blockierst ihre Nummer - oder lässt sie blockieren.
Was in so einem Menschen vorgeht, würde ich mich gar nicht fragen. Da kann so viel - und gar nichts - dahinterstecken. Meistens ist es aber mit einem Ziel verbunden - und das ist schon erreicht: Du denkst wieder an diese Person, denkst über sie nach... Ist doch Zeitverschwendung, oder?

G

Gast

Gast
ich glaube leider, dass ich die Sache einfach noch nicht verarbeitet habe (nun ja, war ja meine
Traumfrau....aber geist schlägt halt Materie) eigentlich kann mir´s ja shit egal sein warum oder?
Vielleicht besser es verbrennt sich ein anderes Herzchen....