G
geloeschter Nutzer
Gast
Wie viele im Freundeskreis hältst Du denn für 3/10?Teilweise ist es mir im Freundeskreis auch schon aufgefallen, dass der Ex sich nach einer 10/10 für eine 3/10 zBsp. entscheidet - auch was das Äußere und den gesellschaftlichen Status angeht.
Ich vermute schlichte Verzerrung. Du kennst die „neuen“ nicht wirklich und hältst zu Deinen Freundinnen. Die sind natürlich 10/10. Das auch nur aus Frauensicht, denn Männer könnten ja andere Maßstäbe haben.Wieso "verschlechtern" sich die Exen nach einer Beziehung meistens? Ist es das Phänomen, einfach die Nächstbeste zu nehmen oder weil sie sich da vielleicht nicht mehr so anstrengen müssen?
Für mich in Ansätzen mal wieder die hier übliche Abwertung anderer Frauen.
Neid wegen nicht verarbeiteter Trennung? Verletzter Stolz von Verlassenen?
Was hattest Du zu bieten? Ablehnung?Ich habe selbst auch schon mit einem Mann in der intensiveren Kennenlernphase den Kontakt abgebrochen, …
Die Dame für die er sich wenige Tage nach meinem Kontakabbruch entschied konnte ihm nichts bieten - sie durfte aber gleich bei ihm einziehen; …
Was ist Dein Gefühl dazu?das ganze hielt zwischen den beiden 6 Wochen.
Es könnte wertvoll sein, Deine eigenen Muster zu betrachten. Vielleicht sind die Männer ja mit ihrer Wahl glücklich? Das ist doch entscheidend.Ich denke, es ist ein tieferes Muster der Männer, sich eine Verbindung nicht richtig anzuschauen oder auf die Fakten zu achten sondern sich eine Beziehung "schönzureden".
Warum hat Dein Partner Dich denn genommen? Oder bist Du Single, weil keine 10/10 Deine Werte erkennt?