Jemand aus der Psychiatrie.Klar, Fachärztin, per Ferndiagnose?
Da ist ein Mann, der eine Frau mehrfach versetzt, weil er sein Betreuungsmodell nicht auf die Reihe kriegt.
Sie zieht die logischen Konsequenzen, sagt ihm Vorbei, er will unbedingt eine Chance.
Sie stellt fest es ist nichts mehr, und jetzt kommt das was dann so oft kommt.
Hey ich bin ein toller Typ, attraktiv, kann jede haben, sie ist bindungsgestört und natürlich Narzisstin. Was sonst.
Vielleicht räumst Du mal Dein Leben auf? Sortierst Dein Verhältnis zur Ex, springst nicht, wenn sie pfeift, bringst Zuverlässigkeit ins Betreuungsmodell. Kümmerst Dich anständig um Deine Kinder.
Setzt Grenzen und lernst zu akzeptieren, dass andere auch Grenzen haben. WhatsApp, sorry, das ist der korrekte Begriff, wen interessiert der Status? Wer erobert eine Frau durch eine Flut belangloser Nachrichten über einen Messenger? Und hey, ich folge Deinem Status

Hey, ich habe einen Surfkurs gemacht, weil Du?
Wäre mir auch zuviel, zueng. Zu Bindungsfahigkeit gehört zu wissen, was einem gut tut. Ein unzuverlässiger Mann ist es nicht, ein Chaot auch nicht, der sein Leben nicht auf die Reihe hat, und Bindung über WhatsApp? Naja, begeistern geht anders.
Ist immer leicht, dem anderen die Schuld zu geben.
Bei mir wäre nach 2 solchen Absagen Feierabend. Ohne Diskussion. 1mal kann sein, 2mal? Dann weiß man, was Sache ist.