G
Gast
Gast
Ex wird zum Stalker...kann ich dem Mann helfen?
Ich (55) war einige Monate mit einem sehr netten Mann zusammen. Die ersten 3 Monaten waren schön, dann wurde er immer besitzergreifender. Also vorwürfe wenn ich mich mit meinen Freunden (die ich seit Kindesbeinen kenne) traf, etc. An einem Wochenende war ich bei ihm (er wohnt 70km von meinem Wohnort entfernt), mein Kind rief an und sagte, es ginge ihr schlecht und ob ich nach hause kommen kann. Als ich dann wirklich nach Hause fuhr, bekam er einen Wutanfall. "Das war UNSER Wochenende, NUR UNSERES. Immer bin ich Nr. 2. bla bla ". Ich habe die Beziehung dann beendet. Das war vor 2 Monaten.
Er will es nicht verstehen. Ruft täglich an. Handy, Festnetz, bei der Arbeit, textet mich auf Facebook voll. Steht plötzlich vor der Haustür. Er liebt mich, er will mich zurück immer das gleiche. Ich habe versucht vernünftig mit Ihm zu reden...nicht möglich. Ignorieren...nicht möglich (er ruft bei der Arbeit an, steht bei mir vor der Tür, legt Blumen vors Haus).
Was soll ich tun? Ich möchte ihn nicht Anzeigen, das würde seine Karriere wohl schneller beenden wie Ihm lieb ist. Der Mann ist Arzt.
Ich bin mit meinem Latein und meinen Nerven am Ende.
w55
Er will es nicht verstehen. Ruft täglich an. Handy, Festnetz, bei der Arbeit, textet mich auf Facebook voll. Steht plötzlich vor der Haustür. Er liebt mich, er will mich zurück immer das gleiche. Ich habe versucht vernünftig mit Ihm zu reden...nicht möglich. Ignorieren...nicht möglich (er ruft bei der Arbeit an, steht bei mir vor der Tür, legt Blumen vors Haus).
Was soll ich tun? Ich möchte ihn nicht Anzeigen, das würde seine Karriere wohl schneller beenden wie Ihm lieb ist. Der Mann ist Arzt.
Ich bin mit meinem Latein und meinen Nerven am Ende.
w55