G
Gast
Gast
Exmann + Freundin verkehren in meinem Elternh. u. reden schlecht
Es würde mich freuen Eure Meinung zu lesen. Ich bin gerade völlig ratlos. Meine Eltern wohnen mit meiner Schwester in einem Haus. Meine ehemaliger Ehemann wollte während der Scheidung zum Oberlandesgericht, weil er den Scheidungsbeschluß vom Fam.gericht nicht akzeptieren wollte. Zu dieser Zeit bar ich meine Mutter und Schwester ihn auf Abstand zu halten, bis sich die Situation beruhigt hat. Leider geschah das gegenteil und man lud ihn verstärkt ein. Hier muss ich betonen, dass meine jüngere Schwester seit gedenkens eifersüchtig auf mich war. Nun ist die Scheidung (Vergleich) vorbei und mein Ex-Mann geht nun mit seiner mir nicht neutral gegenüber stehenden Partnerin rege in meinem Elternhaus ein und aus und redet über mich und die ehemalige Ehezeit. Sie besprechen Details, analysieren usw. Mein Ex-Mann ist zwar intelligent, aber auch naiv. Er erzählt mir das im Nachhinein. Ich sprach dann meine Mutter an, die alles abstreitete. Im Lauf des Gesprächs allerdings, gab sie es zu. Ich sagte ihr, dass mich das sehr verletzt. Es ging allerdings weiter. Sie rief mich wieder an und fragte, warum ich nichts von mir hören lasse. Sie ist keinesfalls senil kann sich jedoch NIE an unser letztes Telefonat (vor ca. 4 Wo.) erinnern und steht unentwegt wegen meiner Ansicht/meinem Schmerz vor einem Rätsel. Sie meinte nun, ich müsse das einfach akzeptieren. Das kann ich jedoch nicht und kann auch nicht in das Elternhaus zu Besuch.Daraufhin wünschte sie mir für meine Zukunft alles Gute (schnippisch) und hoffe, dass ich nicht auf mal Krebs bekommen müßte!, so wie sie ihn schon hatte. Heute ist sie völlig gesund und fit (75J.). DANKE