Hallo,
leider hatte ich bisher immer Pech, sog. Zeichen des Interesses richtig einzuordnen....., jetzt bin ich verliebt. Ist vor einem halben Jahr beim Einkauf passiert, ein Mitarbeiter dort. Habe ihn einfach mal angesprochen und ein schönes WE, dann auch mal schönen Abend oder so gewünscht. Zwischenzeitlich (nicht immer trifft man ihn an) auch mal kleiner witziger Smalltalk. Nur es geht nicht weiter. Ich bemerke, dass er, wenn er mal an der Kasse aushilft, mich anschaut.... einfach so. Und schon minutenlang. Und ich trau mich einfach nicht, ihn auch anzublicken. Beim Reden früher grinste er auch öfter... machte kleine Witze usw. - Hab Angst, dass das alles nur freundlich ist. Aber warum ist er so. Blockade ist auch bei mir, dass ich ihn vor Monaten mal mit ner Frau hab Einkaufen sehen...... :-( . Meine Verliebtsein... blockiert mich auch...locker zu sein. Hach... gestern schaute er auch wieder so. Ich stand zwischen 2 älteren Damen... na super.... wie soll man da reden? Bin ratlos... und so unsicher.....Wollt ihm schon ein Brieflein an sein Auto pinnen, aber ist das nicht zu albern? w45 (ja auch in dem Alter kann man unsicher sein wg. schlechter Erfahrungen.