Ich möchte mal was zu den Behauptungen sagen, dass bei 1,80 m Körpergröße 74 kg viel wären. Als wenn das mit den Brüsten nicht reichen würde, wird hier auch noch empfohlen abzunehmen...Wobei die meisten ja die kleinen Brüste positiv bewerten und ich glaube nicht, dass hier irgendein Mann nur aufbauen möchte und nicht die Wahrheit sagt! Also Mädels und Jungs: Gewicht ist immer relativ und einige werden das nie verstehen. Bsp.: 2 Frauen GLEICHER Größe, Frau A wiegt z.B. 60 kg, Frau B 68 kg. Die Frau mit 60 kg kann das gleiche Volumen haben oder sogar "dicker" wirken, weil sie viel mehr Fettanteil hat. Und selbst wenn nicht, steht jemand hier auf hängende Hintern, Cellulites. dicken Bauch etc. ? Fakt ist: Fett wiegt weniger als Muskulatur. Die Frau mit 68 kg hat bspw. einen schönen runden und knackigen Hintern, keine oder kaum Cellulites und einen schön flachen Bauch. Es müssen keine Muskelberge sein, Muskulatur heiß auch ein straffer Körper. Das lernen einige auch nie.
Ich selbst bin 1,74 groß und wiege 70 kg. Oh Mist, ich sollte dringend abnehmen oder Doppel DD vorzeigen.? Aber zum Glück bin ich selbstbewußt mit meinem Körper und - ohne dass ich mir was darauf einbilde, denn das ist auch Genetik und Arbeit (Sport) + Ernährung - für meinen Hintern bekam ich schon immer unzählige Komplimente udn ich mag ihn auch. Er steht schön ab, ist rund, knackig, relativ groß. Habe genug Hüfte, schmale Taille (30 cm weniger - nicht umsonst heiß es 90-60-90 -also Hüfte= 90, Taille=60, d.h. 30 cm weniger und das gleiche mit 100 und 70), einen total straffen Bauch (6-Pack) sowie Beine. Alles fest, aber mit Rundungen. Brust ist normal bis klein. Könnte von mir aus etws größer sein (aber bloß nicht sehr groß oder gar hängens), aber man kann halt nicht alles haben und da kann ich nichts tun. OP wäre auch nichts für mich und das finde ich sehr positiv von der FS, dass sie sich auf den Mist nicht einlassen möchte. Ich bin zwar eine Frau, aber Silikonmöpse (egal welcher Größe) sind gräßlich und fast immer sehr künstlich aussehend, wie angeklebt.
Wieso ich das hier ausfürlich aufschreibe ... mich nervt es, wenn irgendwelche Leute mit riesigem Halbwissen der FS einreden wollen, dass sie abnehmen sollte, weil das zu viel ist. Wenn man als Mann auf Frauen ohne jegliche Rundungen steht (damit meine ich ein Strich von Figur), dann ist das wirklich total ok - nur sollte nicht der Quatsch mit Gweicht kommen. Dann müsste ich fett sein. Übrigens sind viele auch überrascht, dass ich "so viel" wiege, weil man das nicht sieht. Ja, es hängt nichts und ist alles definiert.
Wichtig ist ,wie jemand von der Optik erscheint und nicht wieviel er wiegt!! (Natürlich gilt das nicht mehr ,wenn man wirklich sehr viel wiegt)