Ich finde es erschreckend was hier teilweise geschrieben wird.
1. ich (w) verliebe mich zuerst in einen Menschen und dann aufgrund dessen auch in seinen Körper. Meine Ex-Freunde könnten alle nicht unterschiedlicher aussehen. Und ehrlich gesagt erwarte ich dass sich das bei anderen Menschen ebenso verhält, aber offenbar liege ich da falsch...
2. Wenn ich höre, dass (kleine) Brüste als "Problem" bezeichnet werden, dass nicht "stört" wenn das"Gesamtpaket" stimmt, macht mich das (wenn auch teilweise nett gemeint) sehr ärgerlich. Meine (inzwischen) kleineren Brüste sind genauso traumhaft schön wie vor meinen 2 Kindern. Nur etwas weniger. Ach ja: fest ist nach Schwangerschaften auch keine Brust mehr, egal ob groß oder klein.
3. Ich ERWARTE von einem Mann mit dem ich intim werde, dass er mich atemberaubend findet. Ich erwarte das meine Brüste ihn geil machen, er sie umwerfend findet. Hätte ich je das Gefühl bekommen, er hätte sich "zufriedengegeben" oder gar anderes Aussehen im Grunde bevorzugt, ich hätte ihn mit einem Tritt in die Eier aus dem Bett geworfen.
4. kleine BH-Kunde: A, B, C, ...sind Cup- Größen, die nur im Zusammenhang mit dem Unterbrustband eine Aussagekraft haben. Ohne dazugehöriger Zahl becshreibt der Buchstabe keine absolute Größe, sondern nur ein Größenverhältnis zum Unterbrustband. Also 85AA entspricht der Cupgröße von 80A ebenso wie von 75B, 70C und 65D (welches ich z.Z. trage bei 166cm, 56kg). Das nennt man Kreuzgrößen. Liebe FS, ich bin sicher 85AA ist die falsche Größe für Dich. Fast alle Frauen tragen ein viel zu weites Unterbrustband und oft zu kleine Körbchen. Lass mal ein Brafitting machen z.B. bei busenfreundinnen.net . Ich denke Deine Brust ist größer als Du meinst. Wenn ein Cup nicht ausgefüllt wird kann das auch an einem für Deine Brustform inkompatiblen BH-Schnitt liegen, auch wenn die Größe stimmt oder evtl. sogar zu klein ist. Und AA ist tatsächlich kleiner als A. Die anderen Doppelbuchstaben sind größer als die einfachen, also DD ist größer als D., FF größer als F usw.