Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #91
...sind verdammt sexy!

Im ernst, ich mochte pralle "Euter" noch nie (auch nicht bei Frauen mitte 20 wo die noch nicht hängen...nur weiß ich (durch meine Mutter und Stiefmutter, welche beide eine nicht gerade kleine Oberweite haben, wie das endet - bzw. aussieht, wenn kein BH das ganze nach oben zurrt!))...aber auch so sind mir "sportlich" aussehende Frauen (also nicht dick (aber auch kein Hunger-Modell), kleine Brüste, groß (1,80 ist ok)) echt lieber...ausserdem:

Eine Frau muss für mich auch andere Werte haben neben dem aussehen u.a. sind mir Intelligenz, Hobbies (am liebsten welche die ich auch betreibe) etc. wichtiger.

Noch wichtiger ist:

Ich kann Prinzesschen in Kleidchen, mit Heels, Handtasche und Tonnen von Makeup nicht ausstehen - lieber natürlich, ne Jeans, Turn- oder (wenn man in nen Restaurant geht oder so) Lederschuhe (mit kleinen Absätzen - eben wie Männerschuhe) und nen Shirt dazu (oder für's Restaurant: nen Hemd und vielleicht nen Jacket und ne Krawatte (falls es ein gehobenes Lokal ist)...finde Frauen in Anzug einfach SEXY!)

MFG
ps: Also: Deine Oberweite wäre echt nicht das Problem (im Gegenteil) :)

(m, 28)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top