G

Gast

Gast

Extrem verliebt in meine ausländische Arbeitskollegin

Ich arbeite in einem Krankenhaus als Arzt und wir haben seit ein paar Monaten eine Austauschärztin aus dem Iran bei uns. Viele unserer Kollegen haben sich sofort in sie verguckt, da sie mit Abstand einer der schönsten Frauen ist, die ich jemals gesehen habe.
Sie spricht bereits etwas Deutsch, und wir unterhalten uns daher sehr oft.
Wir haben auch mittlerweile privat was unternommen. Sie hat mir auch vieles über sich erzählt. Sie ist glücklich im Iran und will daher nicht auswandern, dennoch stört es sie, dass sie dort Kopftuch etc. tragen muss, weswegen sie sich in Deutschland wohler fühlt. Sie ist also sehr moderat und liberal.
Leider bleibt sie nur ein Jahr erstmal bei uns.Ich versuche gerade sie zu überreden, länger bei in Deutschland zu bleiben.

Ich weiß aber nicht wie ich ihr sagen soll, dass ich mehr möchte. Ich denke aber, dass sie auch etwas für mich empfindet. Ich muss nur herausfinden, ob ihre Gefühle auch so stark sind wie meine.

Wie gehe ich jetzt am besten vor? Soll ich sie direkt ansprechen?

G

Gast

Gast