nochmals zum Verlieben und Zeitpunkt von Sex...
Vor kurzem habe wie es in der Liebe läuft ,gesagt: die besseren Affären , waren die , die ich ich nicht hatte----sprich es war starke Anziehung da, aber entweder mich , oder den Mann hat etwas abgehalten , oder warten lassen.....bis wieder ein wenig Abstand zu diesen mächtigen Gefühlen da war.--
Ea hat sich oft rausgestellt, Halt !!!!! Ich habe denjenigen kennen gelernt, er hat mir das und er jenes gesagt, oder halt leider nicht gesagt, da war ich teils gut beraten, nicht auf die Anziehung einzugehen!
diesmal wurde ich schlagartig überrascht von der Verliebtheit.
Ich kannte den Mann aus meinem weiteren beruflichen Umfeld.
Wir wussten , wir sind beide geschieden , haben beide gerade Partner, jeder hat Kinder.-
Das waren Smalltalk Gespräche, wie man halt am Arbeitsplatz Anteil nimmt an einander.-
Höflich, freundlich, aber distanziert.
Ich bin dann im Januar erkrankt, Erschöpfungsdepression , im Beruf Krankenschwester kommt das vor, und mein pubertierender Teenager trägt auch nicht dazu bei, meine Gesundheit zu unterstützen.
Ich dachte an berufliche Alternativen, wusste , es sollte sich etwas ändern, sonst gehst Du bald vor die Hunde.
Meine Intuition zog mich dazu, mir die Telefonnummer des Mannes geben zu lassen, der uns als Firmenvertreter öfter besucht hatte.
Der Gedanke dahinter, vielleicht könnte so eine Arbeit eine Alternative sein, für mich.
Ich rief ihn an, er freute sich, wollte sich gerne mit mir darüber unterhalten, und wir trafen uns , als er das nächste Mal einen Temin hier hatte.
Die Gespräche , ein paar Mails waren bis dahin so freundlich, zugewandt, positiv gewesen,
dass ich Anziehung spürte, und mich fragte, soll ich da überhaupt hin.
Ich bin nicht allein , und er auch, was soll das?-
--und die beruflichen Fragen waren telefonisch bereits geklärt,
Büro, und Verkauf, oder Vorträge und Power Point, gar nicht meines.....und die komplette Qualifikation müsste ich erst nachholen.-
Ich habe überlegt, gehe ich zu diesem Treffen, oder gehe nicht.
Meine Intuition sagte, jetzt hast du noch die Chance dich zu entscheiden, vorher, nach diesem Treffen nicht mehr.So war es, ich fühlte mich als Gesprächspartnerin geschätzt, als Mensch, dem es nicht gut geht angenommen, wurde sehr liebevoll umarmt , und geküsst.....
Spontan.....aus der Situation , uns zu sehen, und verliebt zu haben.
Meine Bedenken habe ich gleich gesagt,.... wir sind doch beide gebunden, aber alle Dämme waren gebrochen......und ich hab mich dann auch getrennt von meinem damaligen Partner.
Da war dann der nächste Schritt, Sex auch nicht mehr weit, und es gibt da nix zu bereuen.
Aber in meiner Verliebtheit wurde ich dann, schätze mal sehr aufdringlich,....
habe zu viel erzählt, wollte wohl zu viel---
und so ist es wohl zu Abstand seinerseits gekommen---------schade....w,51.