Ich bin ne Kreative und hab 2 Autos, Smart für Spaß und Shopping, von wegen Einparken und so (den Wagen hab ich aber gewonnen) und Renault Scenic zum Arbeiten zwecks genug Platz aber für Frauen, die nicht wissen, was 30 Zentimeter sind, immer noch parkbar
Mein aktuelles Date kam mit Porsche. Oha, dachte ich. Dann stellte sich aber heraus, dass er zusätzlich noch nen Citroen besitzt, so kasten-familienmäßig. Er hat noch keine Kinder. Das zweite Auto hat ihn mir sympathischer gemacht. Nur mit Porsche hätte ich möglicherweise nen Angeber vermutet. So ist er nun aber noch im Rennen und morgen läuft das 4. Date mit ihm...
Und irgendwie hoffe ich, dass er mit dem Porsche kommt, denn Spaß machts damit schon!
Habe auch schon Männer mit Roller oder Fahrrad gedatet. Da habe ich aber dann eher die Vermutung, dass diejenigen, die auf öffentliche Verkehrsmittel (siehe #5) schwören und denen ein Auto zu viel Mühe macht und zu kostenintensiv ist, auch eine Frau mit Wunsch auf Familienplanung zu mühsam und kostenintensiv (verdiene eigenes Geld, was bei Familiengründung dann aber sicher weniger werden würde) wäre. Bei solchen Männern liegt die Vermutung nahe, dass Verpflichtungen jeglicher Art sie abschrecken...
Corvette ist ein absolutes No-Go! >>> Angeber! Egoist! Protzer! Vergnügungssüchtig...
Porsche, S-Klasse etc. gern, aber mit Stil! >>> mit Zweitwagen mit "Platz" genießen Sportwagenfahrer einfach das Schöne im Leben...
Männer mit Golf, Passat und ähnlicher Kategorie halte ich für bodenständig. Für mich nicht extravagant genug.
Wer mehrere Autos hat, muss kein Mensch sein, der sich nicht festlegt. Kann auch sein, dass er einfach gern Abwechslung hat. Wenn sich das auf Autos und nicht auf Partner bezieht, ist mir das Recht. Andere tragen den Wert eines Autos pro Jahr in die Kneipe - dann lieber eine Karre mehr vorm Haus!