Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Faible für nackte,weibliche Arme

Ich (m,39) habe ein Faible für schöne,feminine Arme,das grenzt schon fast an Fetischismus.
Schlank,aber nicht dünn,eben weiblich geformt sollten sie sein,helle,glatte gepflegte Haut und auf keinen Fall behaart !
Sie sollten auch durch entsprechende Kleidung betont werden,z.b. ärmellos oder enge Tops/T-Shirts mit ganz kurzen Ärmelchen,die die Schultern nicht ganz bedecken,letzteres finde ich besonders sexy.
Auch Puffärmelchen können sehr reizvoll aussehen,wenn sie schön kurz sind und nicht zu viel verdecken.
Eine solche Frau hat bei mir einen großen Bonus.

Ich liebe es,eine hübsche Frau am nackten Oberarm anzufassen und zu führen,z,b, wenn sie in die falsche Richtung geht und ich das korrigieren muß oder wenn sie sich so schwach fühlt,daß ich sie stützen muß.

Einmal wäre eine Date-Partnerin mit ihren hohen Absätzen fast gestolpert,aber ich habe sie vor einem Sturz gerettet,indem ich sie rechtzeitig am nackten Oberarm festgehalten habe.

Habe wohl einen ausgeprägten Beschützerinstinkt - oder einen Arm-Fetisch - oder beides.
Ist das noch normal ?
 
G

Gast

Gast
  • #2
LIeber FS, da wärst DU genau der richtige Mann für mich, ich liebe es am Arm, besonders am Oberarm von einem männlichen Typen berührt, gestreichelt zu werden.

Durch einen verrückten Zufall durfte ich einmal in einer Discothek einen (leider 12 Jahre jüngeren) Mann kennen lernen, der mich bevorzugt am Oberarm berührt hatte. Ich war danach tagelang wie im siebten Himme. Und ja, es hat eine beschützende Komponente.

Ich bin schlank, schwimme viel , aber mache kein Krafttraining.

w42
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ich (w) finde es hingegen sexy, wenn eine Frau ein bißchen Bizeps hat. Nicht übertrieben wie vom Bodybuilding, aber eben ein bißchen mehr als mann im Durchschnitt bei einer Frau erwartet. (Siehe z. B. Jennifer Lopez!) Dazu dann ein schulterfreies, enges Top mit schöner Oberweite drunter und ich bin hin und weg. :)
 
  • #4
Ein Arm ohne "Winkfleisch" ist schon sehr schick anzusehen.. Tanktops sind so oder so wie geschaffen worden fuer die aktive Frau von jetzt und hier.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ich (w) finde es hingegen sexy, wenn eine Frau ein bißchen Bizeps hat. Nicht übertrieben wie vom Bodybuilding, aber eben ein bißchen mehr als mann im Durchschnitt bei einer Frau erwartet. (Siehe z. B. Jennifer Lopez!) Dazu dann ein schulterfreies, enges Top mit schöner Oberweite drunter und ich bin hin und weg. :)

Korrektur: Ich (der ich dies geschrieben habe) bin m, nicht w! (Flüchtigkeitsfehler)
 
G

Gast

Gast
  • #6
Also mir gefällt dein Fetisch gut. Kann ich mir sehr gut vorstellen.

w29
 
G

Gast

Gast
  • #7
Für mich ist ein weiblicher Arm nett, aber richtig nehme ich ihn nicht wahr. Mich beeindrücken optisch Gesicht, Brüste, Po und Beine. Ehrlich gesagt, achte ich gar nicht darauf, wie die Arme einer Frau sind. Die Hände sind mir dann schon wichtig. Wahrscheinlich ist das bei Dir doch schon ein Fetish, wie Du darüber schreibst. Für mich sind dann die Brüste viel spannender als die Arme. Ob man die Arme nackt oder angezogen hat-das interessiert mich nicht. Ein schöner Busen und ein runder, knackiger Po-das wäre so meins.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Mir machst Du ehrlich gesagt ein bißchen Angst!
 
G

Gast

Gast
  • #9
Also sowas hört ich noch nie. Im Gegenteil, ich finde es schrecklich, wenn mich jemand am Oberarm festhält.

w
 
G

Gast

Gast
  • #10
Jeder wie er mag, aber für mich (w) wärst du nicht der passende Mann. Einer, der mir ständig auf die Arme schaut und mich am Oberarm gerne anfasst und "führen" möchte, das würde mich gar nicht anmachen, im Gegenteil.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Schrill aber harmlos ;-))
Habe mir grad mal meine Arme mit ganz anderen Augen angeschaut und nö da ist nix sexy dran.
Frauen stehen auch auf schöne, kräftige Männerarme. Also kannst Du auch gerne auf Arme von Frauen stehen. Why not? Ich zB. habe eine Vorliebe für die Lippen eines Mannes. Wenn er keinen schonen Mund hat geht garnix.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Das wird jetzt sehr speziell, aber ich habe zu fällig im Netz mal ein Video gesehen, wo Männer mit ihrem besten Stück den Oberarmt der Frau streicheln, um dann zum Schluss auch noch zwischen ihrem gebeugten Ellenbogen durch Reibung den Höhepunkt erreichen. Ich fand das sehr strange und auch abstoßend-aber so was soll es auch geben.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Ich finde diese Art von Fixierung auf die Arme schon etwas merkwürdig.
M 47
 
G

Gast

Gast
  • #14
Das wird jetzt sehr speziell, aber ich habe zu fällig im Netz mal ein Video gesehen, wo Männer mit ihrem besten Stück den Oberarmt der Frau streicheln, um dann zum Schluss auch noch zwischen ihrem gebeugten Ellenbogen durch Reibung den Höhepunkt erreichen. Ich fand das sehr strange und auch abstoßend-aber so was soll es auch geben.

Hallo nochmal,

um hier keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen,das,was du hier beschreibst,finde ich ebenfalls abstoßend und hat mit meinem Faible rein gar nichts zu tun.

Wie schon oben gesagt, geht es mir 1. um das rein optische und 2. um den Kontakt mit den Händen, der natürlich in der Situation passend und angemessen sein muß und ein gegenseitiges Einverständnis voraussetzt.

Euer FS
 
G

Gast

Gast
  • #15
Also ich hab da auch umgeschwenkt! Früher hab ich auch nicht auf Frauenarme geachtet. Aber dann hatte ich 96 mal einen Lager Job, wo auch 2 hübsche Frauen mit mir arbeiteten. Ich war damals ziemlich arrogant und traute den Frauen keine Kraft zu und sagte das der einen auch.

Aber dann überraschten mich beide. Die eine schleppte ärmelfrei lässig eine Kiste, die ich kaum heben konnte, wobei natürlich der nackte Arm einen mega Bizeps preisgab und mit der 2., die eh schon kräftig war, mußte ich mal ein Schuhlager aufräumen. Also sie gab mir Kisten, ich ihr usw. Da es dermassen eng war blieb mir gar nichts anderes übrig als ich Bizeps zu berühren, wegen der Kisten.

Kurz um: Der war hart wie Stahl! Also ich kann mich nur anschliessen. Frauen mit starken Armen, aber natürlich, nichts Body Building oder anderer Quatsch, sind echt sexy! :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top