Fakes bei ElitePartner oder anderen Partnerbörsen?

Meine Freund hat mit mir Schluß gemacht und habe in den letzten drei Monaten leider bei dem Versuch einen neuen Partner kennzulernen wenig Erfolg gehabt. Nun möchte ich das online probieren und vorher noch etwas mehr informieren. Wie sieht es hier bei grundsätzlich mit „Fakes“ aus?

J

Johann

Gast
Also ich kenne natürlich nicht den Datenbestand, aber ich habe hier nicht das Gefühl, dass die so erfolgreich sein können auch mit den Erfolgsgeschichten, wenn das alles nur Fakes sind. Es gibt im Internet einige Beiträge zu diesem Thema. Ich fand die Unterscheidung bei Singlebörsenvergleich, hier: http://www.singleboersen-vergleich.de/tipps/all_about_fakes.htm noch ganz hilfreich. Die sagen ja auch, dass man Fakes häufig bei kostenfreien Börsen findet.

Natürlich gibt es hier fakes. Aber die kann man ganz leicht mit etwas Grips erkennen und melden. die werden dann auch immer schnell gesperrt.

Abgesehen davon: warum eigentlich Suche? Komm doch erstmal zu Dir und lass etwas Zeit verstreichen, nach 3 Monaten schon in Verzweiflung ausbrechen und eine Partnerbörse in Betracht zu ziehen finde ich schon etwas überspannt.