Falsch reagiert in Kennenlernphase und ist Kontaktabbruch richtig?
Bitte um Eure Einschätzung. Ich w43 hatte 2 Monate Kontakt mit ihm m56. Haben uns über gemeinsame Sports-Freundin kennengelernt. Kontakt über 2 Monate, wobei ich extrem viel am Verreisen war und er auch in der Zeit im Urlaub war. Haben uns mal für Kurs im Studio ( gleiches) verabredet, waren essen/trinken und so gut wie täglich am Chatten. Initiative kam von ihm wegen Treffen und kamen uns nach paar mal Treffen auch näher,gemeinsamer Entschluss vorab..relativ Pingpong Kontakt. Bis ich merkte dass er auf einmal erst am 3. Tag sich meldet und Treffen irgendwie nicht wollte. Hab informiert wann ich wieder unterwegs bin und Zeit hätte aber gemerkt er will nicht. Ssh bei Zufallstreffen schlecht aus, blass, ruhig, keine mine verzogen und dass nach meinem Urlaub . Hat sich aber wieder per WhatsApp gemeldet, immer wieder, zuletzt mehrmals und länger 2h gechattet innerhalb eines Tages. Bis er nach treffen fragte nach meinem weiteren Urlaub, hatte mich per WhatsApp bischen zurück gehalten vorher. Bei treffen meinte er er bekommt keine mn Atem, liegt nicht an mir sondern an Frau allgemein und er wollte mir Freundschaft anbieten, wenn intim lässt er Nähe zu, und man geht Bindung ein eher. Will Single bleiben und sich zurückhalten auf anderem Gebiet?!? ich hätte das Intime forciert?! Was überhaupt nicht stimmt! Ich habe Kontakt abgebrochen, das wusste er aufgrund eines Missverständnisses schon vorher wie ich reagieren würde da ich ihn für nur Freundschaft zu sehr mag. er war 2 Jahre in Therapie wegen Suizidgedanken, das vorbei. Hat auch Kontakte vorher immer mit Frauen eingestellt die mehr wollten, ich wohl seit längerem die erste wieder, die er an sich rangelassen hat. Er 30 Jahre verheiratet aber getrennt, ich 20 Jahre verheiratet und geschieden. Warum schreibt er mich 3 Tage vorher noch 2x aktiv an und über 2h und 10Tage vorher noch heißen chat und jetzt Rückzug? Melden sich Männer nochmals auch wenn Frau Kontakt abgebrochen hat was nur Reaktion auf seine war? Danke