G

Gast

Gast
  • #1

Falschen eindruck bei Frauen machen woran liegts?

Woran liegt es dass Frauen immer nur negativ über Männer denken? Ich Chatte schon lange mit einem netten Mädel im Internet was mir auch gefällt aber sie denkt meistens dass ich nur immer dass eine will sie hat mir im Chat gesagt ein treffen wär zeitverschwendung für mich wenn ich sie danach manchmal frage. Ich hab sie im Chat gefragt was sie für negative erfahrungen mit Männern gemacht hat sie hat geantwortet Männer verarschen gerne. Als sie mich auch noch gefragt hat warum ich ein treffen haben will hab ich gesagt weil ich sie kennenlernen will sie hat gleich für sich gesagt dass ein treffen ein sinn haben muss damit glaubt sie dass ich mir davon ein erfolgerlebnis verspreche was ich mir selber aber nicht verspreche weil ich spontan bleiben will. Wie kann ich sie überzeugen dass ich nicht zu solchen Kerlen gehöre die nur als hintergedanken Sex im Kopf haben? Ich bin 22 und sie ist 18 kann dass villeicht am Alter liegen?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Ja, das liegt am Alter. Sie ist sowas von unerfahren mit Jungs, vermutlich hat sie keine Brüder oder kumpelhafte Freunde zum Reden. Und sie hat zu viel fern gesehen, daher wissen wir ja, dass eure Generation mit 14 anfängt und mit 20 alles ausprobiert hat :))).
Hört sich an als ob das reale Leben nicht ihres ist. Frag sie doch ob sie eine Freundin mitbringen möchte, dann ist der Druck weg.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ja, ich (w) denke auch, das liegt am Alter oder aber sie hat bisher einfach nur miese Typen kennen gelernt...von denen gibt's ja schon ein paar und ja, es gibt ja Frauen, die diese anziehen wie Motten das Licht. Von daher würde ich einfach weiter versuchen, auf sie einzugehen, damit sie Vertrauen zu dir fassen kann und merkt "hallo, da gibt es ja auch ganz nette Typen..." - hat halt viel mit Vertrauen zu tun und das solltest du ihr vielleicht vermitteln.
Viel Glück
 
G

Gast

Gast
  • #4
laß sie. Entweder ... oder .. Sag ihr klipp und klar, daß Du telefonieren, Bilder tauschen und Dich treffen magst. Wenn sie rumzickt, wirst es auch nach ettlichen Bemühungen nicht ändern können. Du hast dann nur Zeit verschwendet. Vor allem: Du weißt nicht, was auf der anderen Seite wirklich los ist: Sie hält Dich warm, hat Probleme ohne Ende und und und.
 
G

Gast

Gast
  • #5
@3: Armes Deutschland, wenn eine Frau, die keine Lust hat, den[mod] da oben kennenzulernen und eben das tut, was er von sich meint - nämlich einen auf belanglosen Kumpel zu machen -, wenn genau diese - "entweder! oder!" - klare Linie denn plötzlich als Rumgezicke bezeichnet wird. [mod]
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ja, das liegt am Alter von euch beiden, wird noch.
[mod]
 
  • #7
Sie scheint wirklich noch sehr unerfahren zu sein mit Männern, was ich gar nicht weiter verwerflich finde.

Ich an deiner Stelle würde gar nicht so sehr als Argument anführen, dass sie sich keine Sorgen zu machen braucht, dass du nur Sex willst. Vielmehr solltest du deine berechtigten eigenen Gründe für ein reales Treffen in den Vordergrund stellen. Und das ist doch sicherlich, dass du gerne wissen möchtest, ob ihr beide euch auch im realen Leben versteht.

Einen letzten Überzeugungsversuch wäre es mir noch wert, dann würde ich den Kontakt zu ihr einstellen. Es gibt ja noch viele andere Mädels, die du kennenlernen kannst. Den Stress musst du dir nicht antun.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Laß diese Sache so stehen, wie sie ist, und vergiß nicht, daß das wirkliche Leben nicht im Internet stattfindet!
Vielleicht ist deine Chattbekanntschaft im wirklichen Leben nicht die, als die sie sich darstellt - auch das wäre ein nachvollziehbarer Grund, dich NICHT zu treffen.....

7E21B7D0
 
G

Gast

Gast
  • #9
zico,m
Das liegt nicht nur am Alter,daß ist oft die Meinung von Frauen egal welcher Alters-Generation-zu zielgerichtet orientiert!Laß sie ihren Weg gehn und geh deinen Eigenen,sonst findest du dich auf einem einspurigen Gleis wieder-...zu Vertrauen und Wertschätzung gehört auch eine Chance!...sie will im Chat spielen mit dir,geh ins reale Leben-vom Computer-"Warenkorb" wirst du nicht satt!
 
Top