G
Gast
Gast
Falscher Film vs. Klassiker?!
... ich habe hier in den letzten Tagen schon ab und an gepostet (bitte um Vergebung), drum mache ich den Kern der Geschichte kurz: nach 7,5 Jahren Ehe hat mich mein Mann vor 4 Wochen sehr überstürzt (im Affekt) verlassen und nach zahlreichen Gesprächen kam raus, dass nicht ausschliesslich die Unzufriedenheit allgemein der Grund war ... sondern eine Frau die er damals 3 Tage vorher (!) kennen gelernt hat. Wir haben zwei kleine Kinder und er wirft mir vor, dass ich jetzt auf konsequentes Trennen, Ausziehen und Besuchsrecht etc setze und dass er so darunter leider kein zu Hause und keine Familie mehr zu haben. Vorhin hatten wir das erste sinnvolle Gespräch seit der Trennung und nach 2h Diskussion erdreistet er sich wirklich mich 2x zu bitten nicht "die Tür zuzuschlagen".
Das ist so harter Tobak und so ein Kitsch, dass ich nicht fassen kann dass MIR das passiert. Scheidung und Trennungskinder weil mein Mann im entscheidenden Moment der Unzufriedenheit nicht den Mund aufgemacht hat, sondern nur auf eine Ablösung gewartet hat um dann alles hin zu knallen.
Ich höre in den letzten Tagen und Wochen immer wieder nur, dass das so typisch ist und nun mal so ist wie es ist, dass ich mich auf mich konzentrieren muss Blabla.
Aber hat noch irgendwer eine differenzierter Meinung dazu oder einen Tip, wie ich zB den Umgang mit ihm als Kindsvater geregelt kriegen soll, wenn er sich wie das letzte Arschloch aus der Ehe gestohlen hat, weil er woanders Schmetterlinge hatte und dann aber doch kurze Zeit später sein langweiliges Zuhause & Familie vermisst und jetzt ganz arm dran ist weil er nicht weiss ob er einen Fehler macht...
Was sage ich so einem, meinem Mann denn ins Gesicht???
Danke!
Das ist so harter Tobak und so ein Kitsch, dass ich nicht fassen kann dass MIR das passiert. Scheidung und Trennungskinder weil mein Mann im entscheidenden Moment der Unzufriedenheit nicht den Mund aufgemacht hat, sondern nur auf eine Ablösung gewartet hat um dann alles hin zu knallen.
Ich höre in den letzten Tagen und Wochen immer wieder nur, dass das so typisch ist und nun mal so ist wie es ist, dass ich mich auf mich konzentrieren muss Blabla.
Aber hat noch irgendwer eine differenzierter Meinung dazu oder einen Tip, wie ich zB den Umgang mit ihm als Kindsvater geregelt kriegen soll, wenn er sich wie das letzte Arschloch aus der Ehe gestohlen hat, weil er woanders Schmetterlinge hatte und dann aber doch kurze Zeit später sein langweiliges Zuhause & Familie vermisst und jetzt ganz arm dran ist weil er nicht weiss ob er einen Fehler macht...
Was sage ich so einem, meinem Mann denn ins Gesicht???
Danke!