Hat jemand eine Idee, was da bei mir passiert ?
Ich glaube, Du entdeckst gerade Deinen Spaß am Sex. Vielleicht ist das der Sturm vor der Ruhe, also eine sexuelle Phase, in der Du was nachholst, bevor Du satt bist und wieder mehr "Kopf" wichtig wird.
Dabei bin ich extrem attraktiv
Hattest Du keine Krise mit 40, dass Du nun unsichtbar wirst für Männer oder so? Ich hatte das damals und dadurch blühte ich richtig auf und hatte dauernd flirtende Männer um mich, bei denen eindeutig klar war, dass sie auf sexuelle Ausstrahlung reagierten. Ich war nicht anders angezogen als sonst, also Jeans, Shirt und flache sportliche Schuhe. Das war durch das innere Gefühl, mir jetzt irgendwie zu beweisen, dass ich nicht unsichtbar geworden bin. Und das war, weil ich in der Zeit auch begriff, dass Sex und Beziehung/Liebe zwei verschiedene Dinge sind. Nachdem ich eine lange Bez. hatte, in der keine sex. Kompatibilität vorherrschte, obwohl wir uns liebten und uns sehr um den anderen bemühten, wurde mir klar, dass ich keine Bez. mehr eingehen werde, bei der keine sexuelle Kompatibilität herrscht. Das war mir früher nicht klar, dass es auch hier Übereinstimmung geben muss und die nicht mit jedem erreichbar ist.
Nur Weicheier oder aber das extreme Gegenteil. Hätte ich adäquaten Ersatz für ihn, wäre es sicher leichter loszukommen.
Klingt nicht sehr sympathisch. Aussehen ist auch nicht alles, was mit Attraktivität zusammenhängt. Du klingst verkopft und auf Äußerlichkeiten fixiert. Vielleicht machen die netten Männer einen Bogen darum? Aber ich glaube, dass viele Männer, die Dir vielleicht gefallen könnten, in ihren Beziehungen bleiben. Ob die als Single noch so toll wären, wie sie gerade neben ihrer Partnerin aussehen, ist auch noch die Frage. Bei manchen (ich würde sagen, bei allen, die sich in ihrer Bez. zurücknahmen für Familie und Partnerin) kommt ja dann erstmal der Gedanke an Freiheit, sich nicht mehr fest binden wollen und was sie alles verpasst haben könnten.
Was ich an Deiner Stelle tun würde, ist die Affäre als Affäre sehen. Und ich glaube, Du machst Dir was vor, also Dein Körper will schon den Sex und darin ist der Mann gut. Für was anderes will er vielleicht auch gar nicht in Deinem Leben sein und Du willst ihn für nichts anderes. Du HAST längst die Affäre, also BIST Du der "Typ dafür" - wie gesagt, ich halte es für eine Phase. Also sei einfach ehrlich und werte den Sex nicht ab.
Die Frage später wird sein, ob Du einen Mann findest, der Dich sexuell so anmacht, aber trotzdem ein Partner sein kann. Aber das ist ein anderes Thema, als sich sexuell zu entdecken. Ich versteh den Wunsch nach Familie, aber im Moment hast Du nur den Sexgott und ich glaube, genau das wolltest Du vielleicht auch mal haben, wenn Du so dagegen ankämpfen musst, es zu lassen.