G

Gast

Gast

Falsches Profilbild - ist Euch das schon mal passiert?

Hallo liebe FS,

ist es euch schon einmal vorgekommen, dass ihr einen netten Kontakt hattet und euch mit diesem getroffen habt...........beim Treffen steht dann eine ganz andere Person vor euch? Euer interessantes Gegenüber hat bewusst in seinem Profil mit falschen Bildern betrogen! Wie habt ihr reagiert? Mir ist selbiges vorgestern passiert (m, 29).

Ist mir noch nie passiert. Manchmal konnte ich sehen, daß das Foto etwas älter war, aber der Typ Mann sich nicht zu seinem Nachteil verändert hatte. Aber so was dreistes? Nein.
Bist du sicher? Frauen können schnell durch neue Haarfarbe etc. anders aussehen.
Das ist doch kurzsichtig. Ich würde in dem Fall sofort gehen.

G

Gast

Gast
Mir ist sowas noch nie passiert. Hab aber schon davon gehört. Das gibt es tatsächlich.

Ist mir noch nie passiert, alte Bilder ja, aber eine ganz andere Person, nein. Würde für mich Kontaktabbruch bedeuten. Lügen haben eben kurze Beine

G

Gast

Gast
Hier sind so einige Männer unterwegs, die sich bis zu 15 Jahre jünger machen und dann wundert man sich beim Treffen über die ganzen Falten etc. Aber so dreist und dumm ein völlig falsches Foto einzustellen, war bislang niemand, den ich getroffen habe. Melde die Person, damit er aussortiert wird.

G

Gast

Gast
ist mir passiert.

Fotos super vorteilhaft aus ganz ungewöhnlicher Perspektive und sicher schon etwas älter.

In Echt frontal ganz anders. Wäre am liebsten sofort wieder gegangen. Furchtbar...

m

Auf den Fotos war der Mann ca. 36-37, beim Treffen sah er dann mit seinen 42 doch schon anders aus...zuerst hatte ich mich kaum getraut mich zu treffen, weil ich dachte.. der sieht aber gut aus, zu gut für mich? ... tja, dann kam es anders...hat sich dann alles schnell zerschlagen....

Herzliche Grüsse
Nette_1973