• #1

Feedback auf Partneranfrage nur um dann individuell abzusagen?

Hallo EP,
ich habe eine Frage.
Wenn ich eine sehr nette Anfrage bekomme,für die sich der Mann offenbar viel Zeit genommen hat,erscheint es mir persönlich beinahe unhöflich einfach den berühmt berüchtigten Absagebutton zu drücken.
Wie ist es denn,wenn ich vorher auf die Partneranfrage mit ein paar netten Worten Feedback gebe und danach den schlimmen Absageknopf drücke?
Erreicht dieses Mitglied dann noch mein Text oder ist dann alles hinfällig und unlesbar?
Danke für Antwort.
 
  • #2
Also:
ich hab keine Ahnung ob das funktioniert aber soweit ich weiß kann man die Texte danach noch lesen. Im Zweifel geh auf Nummer sicher und schicke die Absage ein Tag nachdem du gesehen hast das er deinen Text gelesen hat.
Prinzipiell denke ich das du ihm eine Absage schicken solltest denn keine Absage, quasi die Ungewissheit, ist meist unangenehmer als zu wissen woran man ist.
 
Top