Hallo!
1) Das mit den "paar Pfunde zu viel" finde ich persönlich ok, sofern es stimmt (ich will nicht wieder das leidige Thema Figur ansprechen, prinzipiell ist mir eine klare und ehrliche Ansage dazu sehr recht, wenn nicht nachher "mehr breit als hoch" vor mir steht - Du verstehst...)
2) Die erste Frage (Wochenend-Beziehung) finde ich ok, die zweite eigentlich auch. Eigentlich deshalb, weil Du damit tatsächlich - böse formuliert - so wirken könntest, als wäre Dir eine Brieffreundschaft auch recht. Ich habe mit sowas so meine Erfahrungen - entweder weglassen oder einen klaren Hinweis darauf geben, daß Du tatsächlich mit dem Interesse hier bist, einen Partner finden zu wollen.
Sonst ist die erste Seite aus meiner Sicht ansprechend, auch Hobbies, Freizeit, etc.
Lieblingsbuch - Antwort gefällt mir gut.
"nicht leiden" - klare, präzise Antwort
"glücklich" - klingt sehr positiv, aber tatsächlich recht allgemein. Ich will nicht sagen, daß es nur Phrasen sind, das nicht, aber es ist auch nicht wirklich Greifbares dabei.
"Wochenende" - siehe glücklich, zu wenig Greifbares, man(n) erkennt nicht, mit was Du konkret zu erfreuen und zu begeistern bist (denk dran: Männer können - leider - keine (!) Gedanken lesen)
"Traum" - ok, aber vielleicht doch zu gegebener Zeit noch etwas erweitern?
"am wichtigsten" - schön! Trotzdem evtl. etwas knapper, präziser, weniger wortreich gestalten?!
"Lachen" - Hmmm. Ich weiß zwar, was Du mit der Einleitung meinst und die Idee ist gut, aber für mich war das im ersten Moment eher irritierend. Dann kam das Schmunzeln, trotzdem könnte das unter Umständen erstmal weniger lustig ankommen als gedacht.
"5 Jahre" - schön.
"Das Besondere" - schon knapp, aber in Ordnung.
Insgesamt finde ich Dein Profil durchaus ansprechend - wenn Du einige kleine Hinweise aus den Feedbacks berücksichtigst, hat es meiner Meinung nach gute Erfolgsaussichten.