G

Gast

Gast

Feedback-Runde die 3., mein Profil

jetzt lass ich mich mal überraschen... w (41).. Danke für die sachlichen Meinungen. 7E10BBC6

G

Gast

Gast
w, 50,
Inhaltlich gut, doch knapper fassen. Ich denke man muss mit ein bis zwei Blicken alles erfassen können.
alles Gute, P.

Die zweite Frage (allmähliche Liebe) finde ich nicht so geschickt. Das klingt so, als ob Du nicht an spontane Liebe glauben würdest. Außerdem erfasst ja das Persönlichkeitsprofil bereits, ob der Kandidat mehr Wachstum oder Schicksal sieht. -- Ich würde außerdem eine dritte Frage ergänzen.

Sowohl "glücklich" als auch "Wochenende" sind sehr (zu?) allgemein gehalten. Ich würde raten, eines von beiden so zu lassen ("glücklich") und das andere etwas konkreter zu formulieren. Man muss sich einfach vorstellen können, ob man gemeinsame Vorstellungen vom Wochenende hat (Oper oder Party, Natur oder Shopping, ausgiebiges Frühstück oder Frühaufsteher mit Joggen).

Insgesamt gefällt mir das Profil recht gut, aber ich würde etwas mehr Konkretes schreiben. Bei den Lieblingsbüchern ist Dir das sehr gut gelungen. Sehr gut auch, dass das Kind nicht mehrfach erwähnt wird.

G

Gast

Gast
Angie

Also mir gefällts. Andere werden jetzt vermutlich meckern, weil du ein paar Pfündchen zu viel auf den Rippen hast. Aber ich mag, was du über dich selbst geschrieben hast (klingt sehr weich und liebenswert), wüßte nicht, was einem Mann daran nicht gefallen könnte. Mein eigenes Profil ist weniger nett, muss ich mal überarbeiten. :)))

Alles Gute bei der Suche nach Mr Right.

G

Gast

Gast
Also schon der Schatten Deines Photos sieht SEHR nett aus- insgesamt macht alles einen ansprechenden Eindruck! Und: Du wirkst trotz Partnersuche entspannt und selbstzufrieden. Ich denke, die Länge der Texte passt für die jenen, die`s ernsthaft angehen.....wer`s telegrammstilistisch braucht, passt dann eh nicht.
Ich wünsch Dir Ausdauer+ Glück!
Johanna

G

Gast

Gast
Hallo!

1) Das mit den "paar Pfunde zu viel" finde ich persönlich ok, sofern es stimmt (ich will nicht wieder das leidige Thema Figur ansprechen, prinzipiell ist mir eine klare und ehrliche Ansage dazu sehr recht, wenn nicht nachher "mehr breit als hoch" vor mir steht - Du verstehst...)
2) Die erste Frage (Wochenend-Beziehung) finde ich ok, die zweite eigentlich auch. Eigentlich deshalb, weil Du damit tatsächlich - böse formuliert - so wirken könntest, als wäre Dir eine Brieffreundschaft auch recht. Ich habe mit sowas so meine Erfahrungen - entweder weglassen oder einen klaren Hinweis darauf geben, daß Du tatsächlich mit dem Interesse hier bist, einen Partner finden zu wollen.
Sonst ist die erste Seite aus meiner Sicht ansprechend, auch Hobbies, Freizeit, etc.

Lieblingsbuch - Antwort gefällt mir gut.
"nicht leiden" - klare, präzise Antwort
"glücklich" - klingt sehr positiv, aber tatsächlich recht allgemein. Ich will nicht sagen, daß es nur Phrasen sind, das nicht, aber es ist auch nicht wirklich Greifbares dabei.
"Wochenende" - siehe glücklich, zu wenig Greifbares, man(n) erkennt nicht, mit was Du konkret zu erfreuen und zu begeistern bist (denk dran: Männer können - leider - keine (!) Gedanken lesen)
"Traum" - ok, aber vielleicht doch zu gegebener Zeit noch etwas erweitern?
"am wichtigsten" - schön! Trotzdem evtl. etwas knapper, präziser, weniger wortreich gestalten?!
"Lachen" - Hmmm. Ich weiß zwar, was Du mit der Einleitung meinst und die Idee ist gut, aber für mich war das im ersten Moment eher irritierend. Dann kam das Schmunzeln, trotzdem könnte das unter Umständen erstmal weniger lustig ankommen als gedacht.
"5 Jahre" - schön.
"Das Besondere" - schon knapp, aber in Ordnung.

Insgesamt finde ich Dein Profil durchaus ansprechend - wenn Du einige kleine Hinweise aus den Feedbacks berücksichtigst, hat es meiner Meinung nach gute Erfolgsaussichten.

G

Gast

Gast
Du hast ein ganz tolles Profil erstellt, sehr aussagefähig und warmherzig! Lass mal Dein „ Ich über mich“ durch ein Rechtschreibprogramm laufen, es sind Dir einige Fehler unterlaufen ;-)

Und ich finde: weniger ist nicht mehr! Mein Profil ist auch sehr detailliert und aussagefähig geschrieben, dafür habe ich schon einige positive Feedbacks bekommen. Also nicht kürzen!

Wichtig ist nicht die Aussage von uns Frauen, sondern die der Männer. Wie findet Ihr das Profil?

Ich wünsch Dir viel, viel Glück bei der Partnersuche!

(w)

G

Gast

Gast
Ich war #7 und bin m, 29

95% Zustimmung zu #8: das mit den Antwortlängen sehe ich schon als Optimierungspotential, ansonsten kann ich mich #8 anschließen und #7 wiederholen ;-)

G

Gast

Gast
wie kann ich mir dein Profil anschauen (gebe dann auch geren Feedback)?
Wo muss ich deine Chiffre eingeben??

G

Gast

Gast
an Moderator: danke!

G

Gast

Gast
Wenn ich deine Chiffre unter "Profilsuche" bei Partnervorschlägen eingebe, kommt jedesmal die Info "Die von Ihnen gesuchte Chiffre 7E10BBC6 kann leider nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise."

Das verwundert mich. Falsche Nummer kanns nicht sein, weil dir andere sachon geantwortet haben, folglich deine Seite lasen.
WAS MACHE ICH VERKEHRT????

[MOD] Schau mal links oder rechts irgendwo Blanks sind

G

Gast

Gast
Danke für die netten Antworten..die Tips werde ich teilweise beherzigen, bevor mein Profil abgeschaltet wird ..

Lieben Dank und Euch auch viel Glück.

B

Berliner30

Gast
Hier ist mein Senf (gekürzt, da schon vieles vor mir genannt wurde):
Frage 1: man muss schon gut überlegen was man da schreibt ... ist aber eigentlich selbstverständlich bzw. sollte sich automatisch ergeben
Frage 2: Teilweise unglücklich, entweder man sucht gezielt eine Fernbeziehung oder eben nicht, ... schreibst du alle Bundesländer an bzw. suchst überall ?
Frage 3: typische ja nein Frage ...

Das ich über mich finde ich überladen ... das hat mich fast erschlagen, ließt sich aber ganz nett, wäre aber eher was für die späteren Mails. Ich mag lieber kurze, knappe, Aussagefähige Texte.

Sieht doch ganz gut aus, jedoch nicht mein Suchgebiet, Alter etc ...

G

Gast

Gast
@Fragestellerin:
Du solltest über Deine Figur nur "ein paar Pfunde zuviel" schreiben, wenn Du Brandplaster an den Innenschenkeln brauchst, weil Du andernfalls beim Laufen dort Brandblasen bekommen würdest. Wenn Du eine (noch) attraktive Frau bist, schreibe lieber, dass Deine Figur "normal" ist. "Ein paar Pfunde zu viel" werden sicher von der Mehrzahl der Männer kurzerhand mitsamt Deinem Profil durch rasches Betätigen der roten Taste auf eine anderen Datenumlaufbahn befördert. Wiederum viele von ihnen würden für Dich wohl potentiell in Betracht kommen, hätten sie über Deine Figur die Aussage "normal" gelesen.

Deine Ausführungen zum Thema, "was Dich zum Lachen bringt" klingen kompliziert. Aber wir hatten ja auch nur 78 MP, vielleicht liegt letzteres auch daran.

Gruß James Blond

G

Gast

Gast
@15 schummeln beim Umfang bringt gar nichts, man trifft sich dann zwar aber es wird auch nicht mehr werden können, wenn man nach schlank sucht und dann ein paar Pfunde mehr bekommt.
Dann lieber bessere Bilder reinstellen.

@#15: Schummel ist ganz schlecht. Ich kann nur dringend an alle appellieren, bei der Wahrheit zu bleiben. Online-Kennenlernen hat sehr viel mit Vorschuß-Vertrauen zu tun und das sollte man nicht missbrauchen!

Wenn "normal" schon kräftig bedeuten würde, was schreiben dann die mit wirklich normaler Figur? Nein, bleibt einfach bei der Wahrheit und stellt stattdessen gute, gelungene Fotos ein. Das klärt alle Missverständnisse und ermöglicht schnell zu schauen, ob es passen könnte.

G

Gast

Gast
James Blond.. hm, interessanter Name übrigens....

ich brauche nicht so ausführlich darüber zu schreiben, was mich von den vorsuggestierten Einheitsmenschen abhebt. Wer zu mir past erkennt es leicht, keine Sorge. Auch mache ich mir um Brandblasen zwischen den Beinen keine Gedanken, wenn ich täglich joggen gehe, immerhin laufe ich nicht nackt und gute Sportbekleidung verträgt schon etwas bzw. hält auch sowas ab.

Auch begrüße ich es, dass manche so schnell an Hand weniger Kriterien, mich vielleicht wegklicken- genau die will ich so aussortieren. Danke.

Lügen ist nicht mein Level und von Ratschlägen auf der Ebene lasse ich mich leider nicht beeindrucken.

Tja das mit dem Lachen ist schon kompliziert..Du hast recht- ist es... hmmm und das ist gut so.

Danke für Deine unterhaltsamen Ratschläge.

G

Gast

Gast
Nett und stimmig.Schade, nicht die Altersklasse