1. Belegter Studiengang: "Gesundheitsbereich" hört sich ein bisschen unscharf an. Geht's nicht etwas genauer? Schreib Orthopädin hin, wenn du das bist.
2. Sind dir fremde Kinder willkommen? Wenn ja, schreib es in "Auszeichnungen ..." rein. Wenn nicht, lass es so, wie es ist.
3. Die erste Frage ist sehr allgemein gehalten. Was meinst du mit veränderungsbereit - umziehen? Die zweite Frage ist gut, die kommt vor allem Männern sehr entgegen.

Die dritte Frage sprengt wahrscheinlich die Gefühlskapazität vieler Männer.

Ich stimme Klaus' Kritikpunkt zu.
4. Lieblingsbuch: Schön, dass du kurz sagst, was in dem Buch steht.
5. Nicht leiden: Der erste Teil ist eine Spur zu allgemein. Wann genau ist man zu rigide und unbeweglich?
6. Fällt dir wirklich nichts zum idealen Wochenende und zum Traum ein. Denk mal drüber nach!
7. Wichtigste in meinem Leben: Nicht gut. Die Andeutung verstehe ich so, dass du nochmal umziehen willst. Wohin? Von München nach Starnberg oder nach Sydney? Das ist schon beziehungsrelevant.
8. Kunstwerk: OK, lese ich zum ersten Mal. Reißt mich aber nicht vom Hocker, ehrlich gesagt.
9. Lachen: Leider nicht aussagekräftig. Ich möchte nicht wissen, wie oft du lachst sondern worüber, denn mich interessiert, ob wir dieselben Dinge lustig finden.
10. 5 Jahre: Grammtikfehler ("zu sitzen" -> "sitzen"). Die berufliche Weiterentwicklung schreibt jeder. Ansonsten aber aussagekräftig.
11. Besonderes: Da könntest du dir mehr Mühe geben, als nur ein paar Attribute aufzuzählen, die ohnehin viele für sich in Anspruch nehmen.
12. Warum stellst du nicht noch 2 Bilder ein, vor allem ein Ganzkörperbild?
Ich bin dein Profil sehr kritisch durchgegangen. Es ist immer noch überdurchschnittlich gut. Dein Charakter kommt schon ganz gut rüber. Du bist eine sehr sanfte, liebevolle und emotionale Frau und siehst wahrscheinlich gut aus. Ein Problem könnten deine Pläne hinsichtlich Umzug sein. Da hätte man als Leser gerne mehr Gewissheit, was auf einen zukommt. Kann man aber natürlich auch erfragen.
Wenn du die KO-Kriterien eines Mannes erfüllst, dann wäre er ein Depp, dich nicht anzuschreiben.