Feedback zu meinem Profil? - 7E2B1353

Hallo! Ich bin jetzt schon so einige Wochen hier, und habe nach anfänglichen, netten Kontakten einige unangenehme Absagen hinnehmen müssen - auch haben sich auf meine Antworten auf Erstkontakte häufig manche nicht wieder zurückgemeldet. Vor allem nach Freischaltung meiner Fotos häuften sich die Absagen auffällig. Dabei kenne ich eigentlich niemanden, der mich als hässlich bezeichnen würde. Ich selbst bin mir meiner Ausstrahlung auf andere jedoch nicht mehr so selbstbewusst. Es wäre schön, wenn ihr einmal mein Profil unter die Lupe nehmen und schauen könntet, was daran vielleicht verbesserungswürdig wäre. Ich bin für jede konstruktive Kritik dankbar.

Lieber FS:
Das, was mir in deinem Profil am besten gefällt, ist die Anwort zu " Es bringt mich zum Lachen, wenn..."
Was mir nicht so gut gefällt:

- deine 3. Frage :
" Legst du auch Wert auf den häufigen Austausch von Zärtlichkeiten ?"
Klingt für mich nach : " Ich hoffe, du willst auch häufig Sex " - zu direkt, zu unromantisch.

- im Gegensatz zu dem, was du als das Besondere an dir beschreibst , nämlich, dass du
tolerant
bist, emfinde ich deine Antwort zu " Ich kann es nicht leiden, wenn..." als etwas zu scharf,
habe das Gefühl: " mit dem ist nicht gut Kirschen essen".

Liebe Beate,

Danke für dein Feedback.

Was meine dritte Frage angeht: Du hast leider Recht - sowas darf man nur als Frau in sein Profil schreiben - als Mann hat man über Derartiges lieber zu schweigen. Ich werde mir eine andere Frage ausdenken müssen. Ich meinte "Zärtlichkeiten" zwar wörtlich und nicht ausschließlich sexuell, aber das wird die vorurteilsbeladene Weiblichkeit mir wahrscheinlich niemals glauben. Danke also für den Hinweis!

Meine Antwort zu "ich kann es nicht leiden" werde ich wohl ein wenig zusammenkürzen. Die allgemeineren Sachen drin lassen, die spezifischeren raus. So einen Eindruck möchte ich ja nun keinesfalls vermitteln - und er stimmt auch nicht. Ich bin keiner, "mit dem nicht gut Kirschen essen" ist. Das will ich auch vermeiden, rüberzubringen.

Vielen Dank schon einmal für die Antwort - freue mich über jedwede weiteren Verbesserungsvorschläge.

Gruß,

Nachtalb

Hi,

bisher habe ich ja keine Männerprofile gesehen, aber eine gute Bekannte von mir, die auch hier ist, sagte zu mir: warum machst Du Dir sorgen, sei einfach Du selbst. Klar, manche sachen kommen nicht so gut an.

Du scheinst Dein Profil ja inzwischen überarbeitet zu haben, also ich finde daran jetzt nichts, was unmittelbar negativ auffällt. Allerdings ist das hier ja wie eine Bewerbung, und genau wie da sollte man ja das Besondere an sich herausstreichen. Als Mann fällt mir bei vielen Damen-Profilen auf, dass sie entweder kaum oder nur lieblos ausgefüllt werden - gut, das ist bei Dir nicht der Fall - und man findet oft Standardfloskeln (ich bin offen, ich bin ehrlich, ich humorvoll, ich bin dies und jenes ... sind wir das nicht hier alle ;-) Ich weiss ja nicht wie die Mädels das hier sehen (auf deren Beurteilung kommt's ja an), aber, überleg' nochmal, was *wirklich* besonders an Dir ist.

Gruß