G

geloeschter Nutzer

Gast
  • #61
Für niveauvolle Männer ist das ein wichtiges Merkmal ob sich eine Frau wie eine Lady benimmt.
Da wird schon genau geschaut mit wem die Frau sich so abgibt und wie ihr Ruf ist. Nicht nur in adligen Kreisen auch im Bürgertum.

Das ist Deine Definition, die Dir selbstverständlich zusteht. Und Du kannst Dir ja den Adeligen oder den aus dem "Bürgertum" suchen, der dazu passt.

Ich bin in der bequemen Lage, Angebote von interessierten Männern abzulehen wenn es mir nicht paßt - eben weil sie des öfteren begeistert sind von mir.

Ich finde diese Lage unbequem. Eine bequeme Lage wäre für mich, Angebote von wirklich attraktiven Frauen annehmen und erfolgreich eine Beziehung führen zu können. Wenn nur Männer begeistert sind, die Du ablehnst, liegt das entweder an zu hohen Ansprüchen und einer gewissen Arroganz oder daran, dass interessante Männer einen Bogen um Dich machen und nur unattraktive Dich ansprechen. Was daran "bequem" sein soll, erschliesst sich mir nicht.
 
  • #62
Eine gute Fragestellung und überhaupt, der so wunderbar verliebte Tom26 gefällt mir viel besser als der unverliebte mitunter etwas zynische. Ich freue mich sehr mit Dir. Wollte ich Dir schon lange mal sagen.
Ich glaube, dass jede gute Eigenschaft auch eine negative Seite hat und man muss sich fragen, ob man auch mit der negativen Seite umgehen kann. Das hat jeder.

Was ich im partnerschaftlichen Miteinander immer noch spannend finde, ist, das Zusammenspiel von Passung und Gegensatz. Zuviel Harmonie wird schnell langweilig, zuviel Gegensatz wird schnell nervig. Wahrscheinlich bewegt man sich in dem Vergrößerungsglas der partnerschaftlichen Nähe in einem schmalen Grat aus Distanz/Nähe, Harmonie und Gegensatz.
 
Top