Feigheit? Ignoranz? Gleichgültigkeit? Warmhalten? Oder was??
Kürzlich wieder erlebte Situation: Ich (m., 33) schreibe ihr eine Partneranfrage -> sie antwortet umgehend; freut sich; erzählt von sich; sagt, dass sie sich freue, wieder von mir zu hören -> ich schreibe auch wieder umgehend zurück; erzähle mehr von mir; schreibe auch wieder, dass ich mich über ihre Antwort freue -> dann Funkstille! -> nach 1 Woche schreibe ich ihr eine Nachricht, dass ich es schade fände, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat -> dann eine kurze Antwort von ihr, es täte ihr leid, sie sei beruflich unterwegs gewesen und habe keine Zeit gehabt, werde mir aber bestimmt heute Abend schreiben -> dann wieder Funkstille!
Solcherlei habe ich nun schon mehrfach erlebt. Warum verhält sich eine Frau so? Wenn sie keinen Kontakt mehr mit mir will, warum schickt sie dann keine Absage oder - was netter wäre - eine kurze freundliche Nachricht, dass es so sei? Ist das Feigheit? Ignoranz? Gleichgültigkeit? Oder eine sehr skurrile Art des Warmhaltens? Oder was??
Solcherlei habe ich nun schon mehrfach erlebt. Warum verhält sich eine Frau so? Wenn sie keinen Kontakt mehr mit mir will, warum schickt sie dann keine Absage oder - was netter wäre - eine kurze freundliche Nachricht, dass es so sei? Ist das Feigheit? Ignoranz? Gleichgültigkeit? Oder eine sehr skurrile Art des Warmhaltens? Oder was??