G
Gast
Fernbeziehung (200km) via Skype beenden?
Ich stehe unter Schock. Mein Freund hat sich via Skype von mir getrennt. Also eigentlich hat er mir zuerst eine SMS geschrieben, und mir mitgeteilt dass er eine andere liebt. Daraufhin fragte ich ihn, ob er mir das tatsächlich via SMS mitteilen möchte.. .Er meinte, wir könnten Skypen, wenn ich denn möchte. Das haben wir dann auch gemacht. Da ich so unter Schock stand, habe ich vom Gespräch kaum etwas mitbekommen. Er sagte er hätte stärkere Gefühle für die andere, ich ihm aber auch wichtig wäre usw. Er hat dann auch noch geweint. Das Gespräch ging ca. 15 Minuten. Ich hätte eigentlich 2 Tage später Geburtstag gehabt und er wollte das Wochenende mit mir verbringen. Mir tut so verdammt weh, dass er via Skype Schluss gemacht hat, und noch dazu kurz vor meinem Geburtstag. Es kam wirklich aus heiterem Himmel für mich. Ich finde 200 km auch nicht eine wahnsinnige Entfernung. Es hätte doch möglich sein müssen, mir das ins Gesicht zu sagen. Ich bin so enttäuscht und traurig. Ich habe mich wohl die ganze Zeit getäuscht und ihm nie etwas bedeutet. Wie konnte er mir das antun? Habt ihr sowas auch schon erlebt?