G

Gast

Gast

Fernbeziehung - gleich zur Sache?

so etwas habe ich noch nie erlebt: nun ist mir schon das 2. ein ONS passiert, nachdem ich die 2 einzigen Dates mit EP-Partnern hatte. Wir mailten, telefonierten viel u. fanden erst nach einem längeren Zeitraum einen gemeinsamen Termin zum Kennenlernen (Entfernungen je über 400 km) Für schnellen Sex bin ich absolut nicht zu haben. Trotzdem habe ich Nähe, Berührungen, Küssen u. Sex zugelassen und genossen. Liegt es an das Ausnutzen der kostbaren Zeit, die man nur kurz zusammen hat bevor man sich wieder räumlich trennt? Die Partner u. ich hatten eine gescheiterte Ehe hinter uns und sind im reifen Alter - kommt man dann schneller zur Sache? Ich flirte mit meinem jetzigen EP-partner sehr stark in emails u. am telefon. Wir können beide das nächste Treffen nicht erwarten um uns sexuell auszuleben. Ist das normal mit 50/große Entfernung? Kann diese Beziehung eine Zukunft haben oder lebt man nur geheime Wünsche mit einem fremden Menschen aus?

G

Gast

Gast
Wenn es Dir gut tut, warum nicht, genieße es.
Es gibt doch kein allgemeines Normal. Mach was Dir Spaß macht. Vielleicht sprichst Du gerade jetzt auch unbewußt die Männer an, die genau das Selbe wollen.
Smartie

G

Gast

Gast
Du gehst gerade Deinem 3. ONS entgegen und kannst es kaum erwarten.

Was erwartest Du vom Forum?
Mitleid? Moralische Unterstützung?

Mit 50 weiss eine Frau, wann sie Nein sagen muss und dann auch Nein handeln muss. Du sagst nein und gehst dann mit den Männern ins Bett. Deinem Handeln nach bist Du eben sehr wohl für schnellen Sex zu haben.
Vielleicht hast Du gehofft, die Männer würden nach der Nacht eine Beziehung mit Dir anfangen. Haben sie aber nicht. Du machst hier eben die normalen Erfahrungen einer Internet-Bekanntschaft. Die meisten Männer wollen schnellen Sex und dann wieder schnell die nächste.
Die lMänner haben aller Wahrscheinlichkeit nach zuhause eine Ehefrau und Kinder. Daher so schwierig, Dich zutreffen. Dann wieder schnell mit dem Auto zurück, bei 400 km Entfernung kriegt die Ehefrau nichts von Dir mit.

Wenn Du was anderes willst, warte eben mit dem Sex. Ansonsten stehe dazu, Dich auszuleben, [entfernt wg. Wortwahl - DER MOD] und suche dann einen Mann für die nächsten 10 Jahre.
Viel Spass.

G

Gast

Gast
Ob Zukunft oder nicht - genieß es, wenn es euch beiden gut tut. Wenn es Zukunft haben soll, wird es sie haben, dann spielt es keine Rolle, ob ihr gleich zur Sache gekommen seid, oder nicht. Laß dir nichts einreden und entscheide Du für Dich! Viel Spaß!

G

Gast

Gast
Ist doch alles bestens.

Pat Pitt

G

Gast

Gast
Da ist nichts unnormales dabei. Wenn beide sich damit wohl fühlen und ihren Spaß haben ist es doch eine super Sache! Solange man dabei nicht die Gefühle Anderer verletzt ist es doch toll sich so sexuell auszuleben.

G

Gast

Gast
Klar, liebe Fragestellerin, wir ( (Du und ich w/50) sind reif genug, um das so auszuleben, zumal die Entfernung etwas größer ist und durch Beruf und Alltag nicht allzuviele Freiräume bleiben.
Ich denke auch Männer sind im reifen Alter nicht mehr nur auf Sex aus sondern suchen / wünschen Zweisamkeit und Geborgenheit.
Flirten und erotische Gespräche oder Mails jetzt sind doch toll oder? Und die Kennenlernmails- und -telefonate lassen uns doch schon erkennen, wie unser Gegenüber tickt. Ich möchte allerding das Risiko, damit auch mal richtig auf Übles einzufallen nicht ausschließen.

Lebe es aus - auch wenn Herbst ist, wir sind im zweiten Frühling.
alles Gute
QueenMom

G

Gast

Gast
Pass boß auf Dich auf! Es gibt hier im Netz extrem viele Männer, die das einfach nur ausnutzen.
Ich habe das auch erlebt und sage Dir , dass es auf die Dauer sehr frustrierend ist.

G

Gast

Gast
siri
solange du niemandem Schaden zufügst (auch dir nicht!) kannst du mit dem besten Gewissen der Welt genau das machen, was du willst und tust! Ansonsten stimme ich 100%ig #3 zu.

G

Gast

Gast
Hat aber nicht wirklich viel mit der Suche nach einem dauerhaften Partner zu tun.

Für mich wärst du jedenfalls uninteressant, falls wir uns nach deinen zahlreichen ONS kennenlernen würden.

m, 42 J.