G

Gast

Gast
  • #1

Fernbeziehung, Trennung, Reue. Ich weiß nicht was ich tun soll?

Ich war vier Jahre lang in einer Fernbeziehung, die am Anfang einfach perfekt zu scheinen schien. Wir waren glücklich zusammen, haben jeden Tag telefoniert und geschrieben. Getroffen haben wir uns eher selten, ich würde sagen alle zwei Monate für ein Wochenende.

Er ist ein sehr geselliger Mensch, mag es mit seinen Freunden was zu unternehmen und kann nicht zu Hause sitzen. Auch an einem Montag, wo alle eigentlich schon schlafen, ist er unterwegs.

Am Anfang fand ich es noch ziemlich süß und aufregend , aber nach einer Zeit fing ich mich unwohl zu fühlen. Er hat sich immer weniger gemeldet, hat nicht über unsere nächsten Treffen geredet und war nur noch unterwegs. Er hat ziemlich viele weibliche Freundschaften, was mich auch etwas gestört hat. Ich habe immer wieder rumgezickt, wenn er sich mal nicht gemeldet hat und er fand es scheiße. Gut, ich kann ihn jetzt mittlerweile auch verstehen, dass ich übertrieben habe. Besonders einmal habe ich wirklich einen Fehler begangen, nämlich seine Freundin beschimpft (ouch, ich bin dumm)
Naja ich kenne sie nicht, habe mich aufgeregt, weil sie mit ihm mehr Zeit verbringt als ich. Schlauer wäre es die Person erstmal kennenzulernen und dann erst sich aufregen.

Er hat vor zwei Monaten Schluss gemacht und jetzt habe ich erkannt, dass ich oft unfair war und viel gefordert habe. Möchte ihn zurück.
Er meinte er kann es nicht aushalten, dass wir so oft streiten und dass ich ein Psycho bin.
Ich wollte nur, dass er ab und zu mit mir skypt und telefoniert.
Auch die Tatsache , dass diese Freundin mit seine ex Affäre (er hat mich betrogen, als wir uns letztes Jahr gestritten haben, kam aber zurück) befreundet ist , hat mich traurig gemacht. Letztes Jahr haben wir gestritten, weil er mit seinen Freunden in Urlaub gefahren ist und ich wollte ihn bei mir haben , da ich fertig war mit den Prüfungen (Studentin) und die freie Zeit mit meinem Freund genießen wollte. Ach ja, die Affäre war auch mit denen.

Ich will zu ihm fahren und sagen, dass es falsch war seine Freundin beleidigt zu haben und dass ich oft überreagiert habe. Mich zerreißt es innerlich, dass ich so dumm war. Ich liebe ihn immernoch und möchte ihn noch einmal sehen. Getrennt hat er sich per Email.
Ich habe aber Angst, dass er sauer wird, wenn er mich sieht. Was meint ihr, soll ich es riskieren oder blamiert man sich eher dadurch?
Ich komme einfach nicht zur Ruhe
 
G

Gast

Gast
  • #2
als erstes solltest du dich vielleicht fragen, ob dieser Mann dir wirklich das geben kann, was du eigentlich brauchst. Für mich klingt das gar nicht nach emotionaler Geborgenheit. - So seltene Treffen. Dann auch die Kommunikation immer weniger. Viele weibliche Freunde. Also das würde mich alles stören. Eigentlich leidet man doch in solch einer Beziehung mehr, als dass man Freude hat? Für mich wäre solch eine sehr distanzierte Fernbeziehung nichts. Vielleicht hast du ja gar nichts falsch gemacht. Du hast dich nach ihm gesehnt, du warst eifersüchtig. Aber das liegt doch daran, dass er das Ganze so auf große Distanz (nicht nur entfernungsmäßig) hat laufen lassen. Und daran, dass er viel mit anderen Frauen unternimmt. Und fremdgegangen ist er dann auch noch. Hm. Bist du sicher dass du ihn nicht abhaken solltest? Wenn du so sehr dran hängst, dann fahre hin - im persönlichen Zusammentreffen kann man immer viel besser kommunizieren als nur schriftlich. Wenn du noch so starke Gefühle hast für ihn, dann riskiere es. Sollte er dich abweisen, dann wäre das bitter, aber das wäre für dich dann eventuell auch ein Schubs in die richtige Richtung. w44
 
G

Gast

Gast
  • #3
Also, wenn mich jemand als "Psycho" beschimpfen würde, dann wäre für mich der Ofen aus. Mehr gibt es dazu nicht zusagen.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Vergiß den Kerl, der ist es nicht wert, daß Du ihm nachtrauerst. (m)
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ganz ehrlich, lass es. Ich denke Er ist ein paar Jahre älter als Du und für Ihn war diese Fernbeziehung sehr angenehm, Dich nicht im direkten Umfeld zu haben. Du hast Dir mehr vorgestellt und das dann auch eingefordert (sprich rumgezickt). Er wird nicht mehr wollen als die letzten 4 Jahre gewesen ist und nach der Nummer erst recht nicht. Also wenn Du eine richtige Partnerschaft willst , vielleicht sogar mal Kinder, dann such Dir einen anderen. Für diesen Typ bist Du max das süsse junge Bunny Häschen, was allerdings ziemlich anstrengend geworden ist.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Nein, lass es sein. Das macht es nur noch schlimmer. Mach einen Strich unter die Beziehung.
Am Klammern ist selten nur einer schuld. Er hat auch seinen Anteil daran getragen, dass es so eskaliert ist. Mindestens waren Eure Bedürfnisse nicht kompatibel.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Auch an einem Montag, wo alle eigentlich schon schlafen, ist er unterwegs.
Er hat sich immer weniger gemeldet, hat nicht über unsere nächsten Treffen geredet und war nur noch unterwegs. Er hat ziemlich viele weibliche Freundschaften, was mich auch etwas gestört hat. Ich habe immer wieder rumgezickt, wenn er sich mal nicht gemeldet hat und er fand es scheiße. Naja ich kenne sie nicht, habe mich aufgeregt, weil sie mit ihm mehr Zeit verbringt als ich. Schlauer wäre es die Person erstmal kennenzulernen und dann erst sich aufregen.

Er hat vor zwei Monaten Schluss gemacht und jetzt habe ich erkannt, dass ich oft unfair war und viel gefordert habe. Möchte ihn zurück.
Er meinte er kann es nicht aushalten, dass wir so oft streiten und dass ich ein Psycho bin.
Ich wollte nur, dass er ab und zu mit mir skypt und telefoniert.
Ach ja, die Affäre war auch mit denen.

Ich will zu ihm fahren und sagen, dass es falsch war seine Freundin beleidigt zu haben und dass ich oft überreagiert habe. Mich zerreißt es innerlich, dass ich so dumm war. Ich liebe ihn immernoch und möchte ihn noch einmal sehen. Getrennt hat er sich per Email.
Ich habe aber Angst, dass er sauer wird, wenn er mich sieht. Was meint ihr, soll ich es riskieren oder blamiert man sich eher dadurch?
Ich komme einfach nicht zur Ruhe

Du willst dich noch für seine schäbige Art, seine Esskarpaten dir gegenüber bei ihm dich noch entschuldigen??? Bitte, sag das es nicht wahr ist! Wie erniedrigen willst DU dich denn noch??? Willst dich - für seine Art dich zu behandeln -, noch der Bittsteller sein und zu ihm fahren? Hilfe ich fasse es nicht... Mädel hab stolz, mehr Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein! DER MANN ist es NICHT WERT, so wie der dich behandelt hat ist unterste Schublade...liebe FS!! Sei froh das DU diesen Kerl los bist. Du solltest fortan nur an dich denken, mach was Dir gut tut, lenke dich ab, treffe andere Menschen und streiche den vollends aus deinen Gedanken.

Er war nicht fähig mit deiner Seele so liebevoll wie mit seiner eigenen umzugehen, er hat dich nie geliebt und Du magst so´n Menschen wieder zurück? Auch du findest ganz bestimmt jemanden, der dich liebevoll behandelt und verdient hat! Alles liebe für dich!
W/53
 
G

Gast

Gast
  • #8
Liebe FS,

lass es. Der Mann liebt Dich nicht (mehr). Er pflegt einen Lebensstil, den Du nicht akzeptierst, er beleidigt Dich - Du beschimpfst unbekannte .... - und wie es Dir mit ihm geht, ist ihm ziemlich egal. Im Zweifel tröstet er sich mit der nächstbesten Willigen ..... um genau besehen, sie dann im Stich zu lassen .... um seine EX - das bist Du - wieder zu haben....

Sowas ist ein stabiles Verhalten. Er ist ein Hansdampf in allen Gassen und wird das nicht ändern. Nicht für Dich und nicht für eine andere.

Das ist eine Totgeburt von Anfang an gewesen. Deine Liebe ist eine Verliebtheit, die auf keinerlei Substanz in der Beziehung beruht. Das tut weh - da müssen alle durch - aber noch mehr weh wird es Dir tun, wenn Du ihm jetzt nachläufst - im besten Fall zieht er Dich druchs Bett um dann wieder fest zu stellen, dass Du zu "psycho" für ihn bist . Dann geht es Dir noch dreckiger als jetzt.

Lenke Dich ab, triff Dich mit Freunden und lass den Typen in Ruhe. Irgendwo ist ein Mann, der Dich liebt, dem Deine Gefühle nicht egal sind und der seine Zeit mit Dir verbringen will. Den finde, er ist's nicht.

w
 
G

Gast

Gast
  • #9
alle 2 Monate für ein WE... Hast Du Dir mal überlegt, wie viel bzw. wie wenig Zeit ihr miteinander verbracht habt und wie viel Stress du hattest?
Fahr nicht hin. Lass ihn los. Du bist jung und du hast Wünsche, die er scheinbar nicht mit dir teilen wird.
Sorge für dich, fang an, dein Leben zu leben.
Ich war bis vor kurzem auch in einer Fernbeziehung. Wir haben jeden Tag telefoniert und uns fast jedes WE gesehen, wenig gestritten, wenig Eifersucht... Er war in dieser Beziehung einsam und gab mir die SCHULD, wollte, dass ich alles aufgebe. Warum sollte ich das, denn mir ging es so gut, wie es war. Er hat die Beziehung beendet, wohl eher um mich unter Druck zu setzen. Inzwischen geht's mir wieder gut und ich hab alles richtig gemacht... für mich...
Ich werde mich nicht aufgeben, denn dann bin ich nicht ich. Dein Freund lässt es wohl auch einfach laufen, denn er lebt sein Leben...
w52
 
G

Gast

Gast
  • #10
FS, Du bist 4 Jahre lang einer Illusion aufgesessen. Jetzt fällt es Dir so schwer Dich zu verabschieden weil Du dann vor Dir eingestehen musst, dass Du Dich 4 Jahre lang für dumm verkaufen hast lassen. Aber was ist so schlimm daran? Du warst verliebt, Du wolltest Deinen Freund bei Dir haben, Du bist halt mal sauer geworden. Er hat seinen Anteil an Deinen Überreaktionen. Was Du Dir aber klar machen solltest: Du hast zu lange versucht, es passend zu machen. Das klappt nicht. Man muss den Partner nehmen wie er ist. Ihr habt absolut nicht zusammengepasst und Du wärst niemals glücklich geworden mit ihm. Du hattest große Gefühle und jetzt ist der Absturz groß, das ist normal.
Bringe Deine Wertmaßstäbe in Ordnung und dann hast Du Chancen auf eine Partnerschaft mit einem Dir ähnlicheren Mann. Pass bloß auf dass Du den nicht übersiehst weil er dir zu langweilig scheint. Erkenne das leichtere Glück, wenn es da ist. Frau, 48
 
G

Gast

Gast
  • #11
Hier die FS
Ich wollte bzw will immernoch meinen Master in seiner Stadt anfangen. Er selber ist 26 und hat auch dieses Jahr mit seinem Studium begonnen. Davor hat er gearbeitet und ein Partyleben geführt.

Ich weiß, wenn ich bei ihm wäre, würde er von alleine mit diesen Frauen weniger unternehmen. Das hat er mir auch gesagt. Aber nein, ich musste ja alles dramatisieren . Ich war eifersüchtig, dass seine Brüder und Cousins sich so gut mit diesen Freundinnen verstanden haben und ich wollte auch dabei sein.

Ich hätte schlauer handeln sollen, erst die Leute kennenlernen und dann urteilen. Ich habe die schrecklichsten Schuldgefühle und werde es mir nie verzeihen, wegen meiner Dummheit so einen Menschen verloren zu haben.

Wie würdet Ihr reagieren wenn die/der Ex plötzlich auftaucht und reden möchte? Ich will nicht betteln, nur sagen, dass er mir viel bedeutet.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Oh mein Gott liebe FS!!!
In allen Ehren was Deinen Liebeskummer betrifft - aber Du bist gerade dabei Dich selbst zu verkaufen! Deine Ehre, Deinen Stolz und Selbstachtung!
Wenn ein Mann sich so lieblos und egozentrisch verhält dann hättest Du schon viel früher die Reissleine ziehen müssen!!!
Er behandelt Dich unterste Schublade und wenn Du ihm jetzt hinter rennst dann wird er wohl den letzten Funken Respekt vor Dir verlieren!
Hey, es gibt auch richtig nette Männer da draußen, die Du nicht mal mehr wahrnimmst aber es gibt sie und suche Dir lieber eine andere Stadt aus als SEINE - am besten 1000km entfernt damit Du endlich loslassen kannst!!!
Wenn Du es nicht alleine schaffst dann sprich mit einer Psychologin, denn es ist ungewöhnlich sich erniedrigen zu lassen und dann bei sich die Schuld zu suchen!
Pass auf Dich auf!!!
W.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Ich weiß, wenn ich bei ihm wäre, würde er von alleine mit diesen Frauen weniger unternehmen. Das hat er mir auch gesagt. Aber nein, ich musste ja alles dramatisieren . Ich war eifersüchtig, dass seine Brüder und Cousins sich so gut mit diesen Freundinnen verstanden haben und ich wollte auch dabei sein.
Ich habe die schrecklichsten Schuldgefühle und werde es mir nie verzeihen, wegen meiner Dummheit so einen Menschen verloren zu haben.

MÄDEL wach auf aus deiner Traumwelt, oder der.. ER DIR einredet!!!
ER ist ein Schauspieler, würde er dich lieben ...würde ihm nichts zu teuer sein...dich zu besuchen immerfort, nur DICH zu begehren ohne Nebenfreundin 'lach',... mit DIR auch bei der schwierigen Lebenssituation derzeit - dafür alles zu tun bei dir zu sein...NICHT umgekehrt! ...>>>Ich weiß, wenn ich bei ihm wäre<<< Witz!!! ..., dann würde er dich anders BETRÜGEN! Boah, manche Frauen begreifen es NIE,,.wie naiv - fast hörig - muß man sein???
W/53
 
G

Gast

Gast
  • #14
Hier die FS
Ich wollte bzw will immernoch meinen Master in seiner Stadt anfangen. Er selber ist 26 und hat auch dieses Jahr mit seinem Studium begonnen. Davor hat er gearbeitet und ein Partyleben geführt.

Ich weiß, wenn ich bei ihm wäre, würde er von alleine mit diesen Frauen weniger unternehmen. Das hat er mir auch gesagt. Aber nein, ich musste ja alles dramatisieren . Ich war eifersüchtig, dass seine Brüder und Cousins sich so gut mit diesen Freundinnen verstanden haben und ich wollte auch dabei sein.

Ich hätte schlauer handeln sollen, erst die Leute kennenlernen und dann urteilen. Ich habe die schrecklichsten Schuldgefühle und werde es mir nie verzeihen, wegen meiner Dummheit so einen Menschen verloren zu haben.

Wie würdet Ihr reagieren wenn die/der Ex plötzlich auftaucht und reden möchte? Ich will nicht betteln, nur sagen, dass er mir viel bedeutet.

Es sieht so aus, als würdest du sein Fehlverhalten, seine Probleme, auf dich übertragen. Warum? - Wenn du es nicht lassen kannst, dann fahre hin. Wir kennen ihn nicht, vielleicht hilft es ja etwas. Aber vielleicht ist er auch total gemein zu dir und sagt dir entweder einfach nichts oder etwas unangenehmes. Wenn du das riskieren willst..... Also insgesamt sieht es eher schlecht aus, da kann ich mich nur den Anderen hier anschließen. Letzten Endes musst du tun was du tun musst. Aber im allgemeinen bringt Jammern beim Ex ja nichts. Dass du ihn liebst das weiß er doch schon, oder? Das ist ja nie der Grund für eine Trennung. Sondern wenn man "zu viel Stress gemacht hat". Fährst du hin um zu reden, dann könnte er denken "oh nein, jetzt macht sie mir wieder Stress". Vielleicht wäre das beste: Erstmal 1 oder 2 Monate totale Funkstille von Dir, und DANN überlegst du nochmal in Ruhe. Bis dahin hat er auch Abstand bekommen und Du kannst viel ruhiger und möglichst locker einfach mal wieder bei ihm anfragen wie es geht usw. - So wie es bisher lief, ging es schief. Also kann - wenn überhaupt - nur ein Neuanfang funktionieren. Und für einen Neuanfang braucht es nun mal einen größeren zeitlichen Abstand.
w
 
G

Gast

Gast
  • #15
nochmal #9. FS, machst Du einen Master in Sozialpädagogik? Nur von Leuten aus diesem Bereich habe ich bislang so viel Selbstzerstörerisches gehört. Aber gut, Du scheinst die Antworten hier an Dir abprallen zu lassen und dann musst Du wohl weiter leiden und weiter auf die Nase kriegen bis Du es bitter irgendwann doch erkennst, dass Du aber sowas von auf der falschen Spur warst. Frau, 48
 
G

Gast

Gast
  • #16
Wie würdet Ihr reagieren wenn die/der Ex plötzlich auftaucht und reden möchte? Ich will nicht betteln, nur sagen, dass er mir viel bedeutet.

Ich würde ihn rausschmeissen bzw. ihm kommentarlos die Tür vor der Nase zumachen - ich habe sowas auch schon gemacht.

Liebe Fragestellerin,

er beleidigt dich ("Psycho"), er geht fremd, er behandelt dich respektlos (Beziehung per Mail beendet), er lässt dich am ausgestreckten Arm verhungern (eure seltenen Treffen), er führt ein Partyleben mit vielen Frauenbekanntschaften, er fährt mit seinen Freunden in Urlaub anstatt mit dir, und und und ...

Ich kann es gar nicht fassen, dass du nur daran denkst, so einem Kerl auch noch hinterherzulaufen. Wenn du Schuldgefühle hast und denkst, du hast irgendwas falsch gemacht, dann hast du schwere Probleme, die du wirklich mal angehen solltest.

Ganz im Ernst: sei froh, diesen Kerl, der dich unfassbar schlecht behandelt hat, los zu sein. Winsel ihm nicht auch noch hinterher wie ein geprügelter Hund.
Geh dem nach, was bei dir ganz persönlich im Argen liegt, anstatt die vermeintliche und irrtümliche Erkenntnis zu pflegen, du hättest irgendwelche Fehler gemacht.
Zu bereuen gibt es nicht eure Trennung - die ist ein Segen -, sondern die Tatsache, dass du 4 Jahre mit einem Mann vergeudet hast, der dich schlecht behandelt hat. Du hast geglaubt, ihr hättet eine Beziehung; hattet ihr nicht, glaub mir. Er hat in jeder Hinsicht sein ungebundenes Leben weitergeführt. Als du endlich unbequem geworden bist (viel zu spät ...), hat er dich kurzerhand abserviert.

Wenn du meine Freundin wärst, dann wäre ich glücklich, dass dieses grausame Spiel endlich vorbei wäre. Und ich würde dir gehörig den Kopf waschen; eben habe ich es virtuell getan, und ich hoffe, du bist mir nicht böse.

Hak ihn ab und sieh dich nach angemessener Trauer- und Besinnungszeit nach einem Mann um, der dich liebt und gut behandelt und nicht einen bequemen Zeitvertreib in dir sieht, so lange er nichts Besseres zu tun hat.

w
 
  • #17
Liebe junge Frau,

ok, fahr hin.

Vielleicht ist er halbwegs anständig, redet mit Dir und ihr könnt einen Abschluss finden.

Vielleicht geht er mit Dir ins Bett und schickt Dich danach weg.

Vielleicht knallt er Dir die Tür vor der Nase zu.

Aber versuch es. Du lernst daraus und fängst an erwachsen zu werden. Viel Glück.
 
G

Gast

Gast
  • #18
Liebe FS

der Psycho ist aber eher ER, nicht du.
Was nimmst du alles so hin ?

Er setzt dauernd andere und anderes an oberste Stelle.
Du stehst auf der Wartebank. Und wartest bis für dich auch mal was abfällt. Ein Gnadenbrot.

Merkst du nicht: dein Liebesverlangen ist gross aber er reagiert nicht drauf.
Wenn er ein Fiesling ist fängt er an mit dir zu spielen. Schliesslich willst du ja mehr als er.
Ob eine persönliche Aussprache da was ändern kann ?

Das eine ist deine Wahrnehmung. Die wird durch Wünsche gesteuert !
Das andere ist sein tatsächliches Handeln. Das wird durch seine Wünsche gesteuert.

Per email Schlussmachen ist Dieter-Bohlen-Niveau. Sowas machen nur Männer die weder Erziehung und Charakter haben.
Ich würde sagen dein "Freund" ist keiner.
 
G

Gast

Gast
  • #19
Die Idee mit dem Hinfahren ist nicht neu. Diese hatten schon viele Enttäuschte gehabt und sind in die Falle getappt beim Versuch, gescheiterte Fernbeziehungen oder -Affären zu einem Happy End zu führen.

Der Wunsch nach mehr Kontrolle, Studieren in seiner Stadt, ist schon einen Tick selbstzerstörerischer (sei mir nicht bös, vielleicht hat dein Freund nicht ganz Unrecht, wenn er deine Urteilskraft anzweifelt). Was war zuerst da, der Wunsch, in dieser Stadt zu leben und dort zu studieren, oder die Bekanntschaft mit deinem Freund? Selbst wenn es Ersteres war, willst du wirklich dahin, willst du riskieren, dass du ihn ständig mit anderen Frauen vor der Nase hast, falls es mit euch erneut nicht klappt? Nimmst du es in Kauf, deinen Studienabschluss durch dieses Gezeter zu gefährden? Oder solltest du nicht zuerst diese Geschichte sowie auch deinen Kopf bereinigen?

Rechnet er damit, dass du jetzt zu ihm fährst? Dann nimm das Geld für das Ticket zu ihm, und gib alles für einen anderen Kurztrip aus, und lade die Bilder dort hoch, wo ihr vernetzt seid. Da wird dein Partyheld nochmal Augen machen, dass sein "Psycho" das Geld, was für die Hinterherlauf- und Rückhol-Offensive bestimmt war, dafür ausgegeben hat, um sich was Gutes zu tun. w
 
G

Gast

Gast
  • #20
Hallo FS
Mir scheint, als suchtest Du hier nach Bestätigung für Dein so genanntes Fehlverhalten, was im Umkehrschluss bedeuten würde, dass Eure Beziehung noch eine Chance hätte, wenn Du von nun an alles "richtig" machen würdest. Bis jetzt habe ich aber noch keinen Beitrag gelesen, der Dir die Schuld an irgend etwas gegeben hätte, im Gegenteil. Du bist so fixiert auf Dich, dass Dich all die Beiträge, die Dir die Augen öffnen sollten, gar nicht erreichen.
Wenn ich mich in Dein Gedankenkarussell einhake, gibt es für mich (an Deiner Stelle wohl gemerkt!) nur eine Lösung: Fahr hin und schau, was passiert. Vielleicht erlebst du einen heilsamen Schock, der auch Dir die Augen öffnet oder es kommt alles wieder in Ordnung (damit meine ich den Zustand, der für DICH in Ordnung ist!) Ich glaube, es ist noch zu früh, um Dir effektive, gut durchdachte und fruchtbare Ratschläge zu geben.

w, 44
 
G

Gast

Gast
  • #21
Hier die FS
Vielen Dank für die Antworten... ich weiß es zu schätzen

Ich weiß für viele klingt das ganze wie ein Witz und viele schütteln ihren Kopf.
Es ist nur so, er war kein Monster, eigentlich sehr netter Mensch. Aber durch mein Studium bin ich etwas aggressiv geworden. Ich musste/muss sehr viel lernen, um alle Klausuren beim 1 Versuch zu bestehen, damit ich schneller zu ihm ziehen kann. Deswegen konnte ich nicht oft ausgehen.

Ich gebe euch mal paar Gründe, weswegen ich gestritten habe. Vielleicht könnt ihr urteilen, ob es euch auch stören würde. Ich will nicht irgendwann die gleichen Fehler machen.

-Montags ,Dienstags und am WE bis 24:00 Uhr ist er unterwegs- ich bin beleidigt, warum er mit mir nicht skypt (obwohl wir oft per Whatsapp geschrieben haben immer)
- er wird nicht eifersüchtig - bin beleidigt warum er es nicht ist
-beichtet mir, dass er Kokain genommen hat- Streitszene meinerseits
-seine Freundinnen kommentieren seine Bilder auf Facebook- ich zicke rum (obwohl er mit denen nichts mehr unternimmt wegen mir)


Er hatte Angst, dass wenn er in 20 Jahren z.B zu spät nach Hause kommt, ich ihm eine Szene mache und all seine Freunde verbiete.
Er sagte in der letzten Email, dass er sich in der Zukunft nur an die Streitereien erinnern wird und mich damit in Verbindung bringt...

Ich weiß ihr sagt ''Mädel sei nicht dumm, hab stolz'' und ihr habt auch recht. Bloß dann denke ich mir, warum sollte ein Mann sowas sagen egal wie schlecht er ist?
 
G

Gast

Gast
  • #22
es ist, wie es ist. du willst gar nicht lesen, was hier alles geschrieben steht. damit bist du nicht allein. mach deine Erfahrung. worte und unserer Erfahrungen kannst du nicht annehmen. alles gute für dich und wenn du dann die Trennung akzeptierst, wir sind garantiert wieder für dich da
w52
 
Top