G
Gast
Gast
Fernbeziehung zu einem Mann, der mit Kind und Ex Frau lebt?
Ich bin in einer belastenden Phase meiner Beziehung angekommen und brauche einen Rat. Ich habe mit meinem Freund seit 10 monaten eine Fernbeziehung (300km), er lebt in seinem zu hause noch mit seiner 12jährigen tochter und seiner ex frau zusammen.bevor er mich kennen gelernt hat, gab es keinen grund , dort auszuziehen, weil er bei seiner tochter bleiben wollte.mit der ex frau läuft schon seit 6 jahren nix mehr, sie führen der tochter willen eine zweckgemeinschaft.wir sehen uns alle 2-3 wochen, am WE.wir lieben uns sehr und bis jetzt war ich der meinung, das er bald zu mir zieht. wir haben jedesmal darüber geredet, wenn er bei mir war. aber seit ein paar wochen, weicht er mir immer wieder aus, wenn das thema kommt und gestern kam es mal wieder deswegen zum streit und seine aussage ist "ich möchte eine zukunft mit dir, aber ich kann dir keinen zeitpunkt sagen".daraufhin wollte ich die beziehung beenden, kann es aber nicht, weil ich ihn sehr liebe. er kann nicht einfach seine tochter im stich lassen, sagt er.aber wann kann man das schon, wenn sie 18 ist? hat jemand mit solch einer situation erfahrungen?