G
Gast
Gast
ich finde es äußerst lästig, wenn jemand nur Handy hat. Ich telefoniere immer noch viel über Festnetz, ich kann das nicht bestätigen was ich hier so lese. Ansonsten kann man mich aber auch per Skype, E-Mail, etc. erreichen. Ich hasse es auf dem Handy zu telefonieren, ich hab besonders draußen einfach was anderes zu tun, das stört mich und sehe auch nicht ein mir zu allem obendrauf noch eine teure Flatrate zu beschaffen, ansonsten halte ich viel davon wenn jemand in der Lage ist zu planen und das ohne gesmse und Abgesage auch einzuhalten. Überhaupt habe ich den Eindruck das inzwischen schon einige nicht mehr wissen wie ihre Umgebung aussieht weil sie ständig auf ihr iphone glotzen und nichts mehr mitkriegen. Das meiste von dem was man so mitkriegt hat eh keinen geistigen Nährwert oder beweist das Menschen heut nicht mal in der Lage sind ohne zu fragen selbstständig was einzukaufen oder frühzeitig am Tisch zu überlegen was man abends macht. Was ich so zuhause auf dem AB abhöre kommt meistens früh genug.