• #1

Filter nach Postleitzahl sinnvoll?

Wieder mal eine Anregung nach einem besseren Filter. Da ich so ziemlich in der Mitte der PLZ 9 lebe, nützt mir die Funktion PLZ ab- oder aufsteigend herzlich wenig, da ich von beiden Seiten durch Hunderte von Seiten blättern muss. Wenn ich endlich durch bin hab ich meist schon keine Lust mehr in meinem PLZ Bereich zu suchen.
Wie fändet Ihr also einen Filter nach einem zweistelligen PLZ Bereich, z.B. 60 / 70 / 80 / 90 etc.
Würde mir sehr helfen!
Vielen Dank an die Moderatoren für's Weiterleiten an die entsprechende Stelle!
w/45
 
  • #2
das wäre super!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #3
Generell wären offenere Filter wesentlich besser..

Prinzip: Datamining..

wenn ich nach einer Frau suche die 30 ist, langhaarig, die Rammstein und Corde Oblique kennt, weiss ich das ich nicht komplett falsch liegen würde..