Finde ich jemals einen Mann, der mit mir mitziehen kann?
Hallo zusammen,
nun packt es mich und ich muss mal ein bisschen meinen Frust rauslassen. Ich bin eine erfolgreiche Frau Mitte 20, sehe sehr gut aus, bin positiv energiegeladen, habe große Ziele und weiß, was ich möchte. In meiner Vergangenheit habe ich auch die ein oder andere schlechte Erfahrung mit Männern gemacht, welche ich aber im Nachhinein als Lerngeschenk betiteln würde und viel davon für mich selbst mitgenommen habe. You get what you attract
. Ich befasse mich sehr viel mit mir und auch mit meiner persönlichen Weiterentwicklung. Habe Muster erkannt an Männern, die mir nicht gut taten und diese dann bei den ersten Anzeichen, dass es evtl wieder in die Richtung lief bzw. nicht passen könnte, auch direkt "abgeschossen". Ohne arrogant zu klingen, aber ich bin mir auch meines Wertes bewusst, und sobald mich ein Mann angesprochen hatte, habe ich diesen auch direkt für mich gewinnen können (ja dumme Ausdruckweise, aber ich hoffe, man versteht, was ich damit sagen will). Ich bin mit mir selbst im Reinen und liebe mich so, wie ich bin. Auch bin ich mir all dessen bewusst, was man doch immer wieder so predigt und hört, "dass man sich den Mangel, den man spürt und Liebe und Aufmerksamkeit, das alles erst selbst geben muss, bevor man jemanden in sein Leben lassen kann" bla bla bla. Ich kann es schon selbst nicht mehr hören
. Jetzt ist nun nach 2 Jahren ohne tiefgründige Beziehung ein Punkt erreicht, wo ich mich wirklich danach sehne, einen Mann auf Augenhöhe zu treffen, der mit mir mitzieht, die gleiche Vorstellung von Karriere, Familie und Lebenszielen hat wie ich. Nur leider muss ich immer wieder feststellen, dass ich keinen Mann bis jetzt antreffen konnte, bei dem ich das Gefühl hatte, ich als starke Frau kann mich auch mal an meinen starken Mann anlehnen. WO SIND DIESE MÄNNER NUR? Mir fehlt dieses Gefühl von "auch mal fallen lassen" und schwach sein bzw. aufgefangen werden sehr. Grundsätzlich war ich gefühlt immer die starke Partie in den letzten Jahren, die dem ein oder anderen Mann zeigen musste, wie der Hase läuft. Und ich will das nicht mehr. Ich sehne mich wirklich nach einem sicheren Hafen und danach, anzukommen. Jedoch finde ich einfach nicht den richtigen Mann. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und reflektiere, was das Zeug hält. Bin ich zu stark für den Durchschnittsmann? Wo finde ich vor allem zu diesen Zeiten von Online dating und unserer miserablen Dating-Kultur in Deutschland jemanden? Gibt es überhaupt noch Männer, in die ich mich verlieben kann die das Gesamtpaket für mich mitbringen? Die genau auf Augenhöhe mit mir sind? Ich verliere langsam die Hoffnung
. Auch wenn das Singleleben seine Vorteile hat, bin ich ein Beziehungsmensch und würde das Glück endlich wieder teilen wollen...
nun packt es mich und ich muss mal ein bisschen meinen Frust rauslassen. Ich bin eine erfolgreiche Frau Mitte 20, sehe sehr gut aus, bin positiv energiegeladen, habe große Ziele und weiß, was ich möchte. In meiner Vergangenheit habe ich auch die ein oder andere schlechte Erfahrung mit Männern gemacht, welche ich aber im Nachhinein als Lerngeschenk betiteln würde und viel davon für mich selbst mitgenommen habe. You get what you attract
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: