G
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Nun ja, vielleicht "erschreckend" - aber wahr.Erschreckend welche Doppelmoral hier manche Männer an den Tag legen. Sie fanden den eigenen Dreier FFM toll würden aber eine Frau die mal einen MMF Dreier hatte nicht mehr wollen.
Hier schrieb jemand das "diese Frauen mit Vorsicht zu genießen seien". Was für ein Quatsch und echt ne hohle Aussage. Würde schließlich bedeuten das ihr Männer (die so denken)auch "mit vorsicht" zu genießen seid!
Gast
Was soll denn da los gewesen sein? Neugier vielleicht?Nun ja, vielleicht "erschreckend" - aber wahr.
Und natürlich sind auch Männer mit einer Dreier-Historie "nur mit Vorsicht" zu genießen.
Da lohnt schon ein sehr genaues Prüfen und Nachfragen, was da los war und was die Schlüsse daraus sind. Na und?
Gast
Nun, hier kommt es doch ganz einfach auf die Einstellung zur Sexualität an, die bei den Menschen nun mal so unterschiedlich wie Tag und Nacht ist. Ich persönlich würde aus so einem Verhalten eben nicht "nur Neugier" schließen, sondern emotionale Distanziertheit zum Sexualpartner, das heißt Sex ohne Liebe, nur so zum "Ausprobieren" und das ist nunmal absolut unvorstellbar für mich. Ich habe eben eine romantische Vorstellung von Sex. Der Vorschlag eines Dreiers von meinem Partner wäre eine katastrophale Beleidigung, Demütigung und würde sehr wahrscheinlich die Trennung nach sich ziehen. Deshalb schaue ich mich eben nach Männern um, die dieselbe Vorstellung von Sex haben wie ich, schön althergebracht in trauter Zweisamkeit.Was soll denn da los gewesen sein? Neugier vielleicht?
Gast
Vielleicht auch blanker Egoismus, Hemmungs- und Haltlosigkeit, beliebigkeit, Sex als Konsumgut? Wenn sich so etwas in mehreren Situationen gezeigt hat, dann ist es (sorry) pathognomonisch.Was soll denn da los gewesen sein? Neugier vielleicht?
Fragensteller | Ähnliche Fragen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
K | Was finden Frauen erotisch? | Sexualität | 63 | |
S | Wie können wir wieder zueinander finden? | Sexualität | 15 | |
G | Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen? | Sexualität | 12 | |
G | Wie einen Mann finden, der nicht ständig Sex will | Sexualität | 49 | |
G | Wie eine sexuell aktive Frau finden | Sexualität | 65 |
Finden Sie jemanden,
der Ihr Leben verändert.
Nicht nur Ihren Beziehungsstatus.