Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

  • #31
Also bei mir hat es sich einemal ergeben. War nicht geplant. Ich habe es mit meiner damaligen Freundin gemacht und ihre Freundin war dabei. Fing eigentlich ganz harmlos an mit streicheln un d so. Dann konnten wir und einfach nicht mehr halten. (War auch Alkohol im Spiel) Ihre Freundin machte dann mit. Es war wunderschön. Ich hatte mit beiden wirklich guten Sex und die beiden mit sich auch. Es war sehr schön und wir können uns auch heute noch alle drei in die Augen sehen.
 
G

Gast

  • #32
nein, finde ich nicht toll. Leider einmal passiert. Aus einer Weinlaune heraus nach einem wunderbaren Abend. Anwesend meine Freundin und ein Freund. Wir haben den ganzen Abend herumgealbert, waren ausgelassen. Und dann ist es passiert. Es war für alle Beteiligten schön, für mich nun nicht unbedingt DAS Erlebnis. Wir sind dann schlafen, mein Freund unten auf der Couch, wir ins Schlafzimmer. Als ich zwischendurch wach wurde, war meine Freundin weg, nämlich wieder in Wohnzimmer. Man konnte hören, was dort geschah, ich war wie gelähmt, bin nicht hinterher. Am Morgen danach gestand sie mir, dass sie noch nie so einen Sex gehabt habe. Nun kann sie ihn täglich haben, denn ich habe mich getrennt.
m,44
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.