G
Gast
Gast
Ein Haus mit Garten erfordert sehr viel Arbeit. Die hat nicht viel Zeit ... im Sommer rasen mähen? Mit so eriner Frau kann man dann eben nicht ins Kino oder ein Konzert gehen.Mir wäre es zu unflexibel und ich habe keine Lust auf Gartenschau veranstaltungen oder so Heimwerkermessen. Ist mir einfach zu viel stress. Grillen kann ich auc auf dem Balkon mit freunden.
Sehe ich auch so. Ich kann sogar in einem schönen grünen Hof von meinem Mietshaus grillen.
Ein Mann mit Haus, muss auch ständig, ist ja nachzuvollziehen, am Haus und Garten arbeiten. Wenn er damit fertig ist, will er seine Arbeit genissen und im Garten sitzen und schlafen, ausruhen, grillen. Da müsste ich ja mitarbeiten, obwohl ich lieber ins Museeum, Konzert, Kaffeetrinken gehen, Sport treiben usw. machen würde.
Nee, das wird nicht, die Erfahrung habe ich 1 x gemacht, es hat nicht lange gedauert, dann waren beide genervt, wir haben uns getrennt. Ein Kompromiss war nicht gewollt, von beiden Seiten. Daher schliesse ich jetzt von vorne rein, solche Männer aus. Erst recht, wenn sie gleich beim ersten Date sagen, dass sie sich von ihrem Haus in keiner Weise trennen würden.
w