Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

findet auch ein junger man mit kleinem bauch ein frau fürs leben?

ich bin 25 jahre alt und habe einen kleinen bauch der auch net weg will!! ich habe das gefühl das sehr viele frauen sehr auf äußere achten was die figur angeht! ich muss mir oft sagen lassen das ich net ihr typ wäre ohne das sie mich näher kennen! das macht mich sehr zu schaffen weil ich net verstehe wir frauen so oberflächlich sein können?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Dann suche dir auch eine Frau, die etwas mollig ist. Die dürfte sicherlich gegen deinen Bauch nichts einzuwenden haben.
Ich persönlich mag es auch nicht, wenn Männer einen Bauch haben, zumal wenn sie jung sind, wie du. Hast du es schon mal mit gesunder Ernährung und täglichen Sit-ups versucht?
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Dein Problem fängt bereits bei Deiner Schreibweise an (Dialekt sprechen mag noch ok sein, im Dialekt schreiben geht gar nicht; auch Groß- und Kleinschreibung werden hierzulande nicht nur nach Wunsch verwendet - das wirkt sehr gleichgültig).

Zum Bauch: wenn es nur ein kleiner Bauch ist, sollte der sich doch mit Sport, Bewegung, anderer/gesünderer Ernährung problemlos beseitigen lassen?!

Zum Thema allgemeine Ansprüche: was erwartest Du denn von einer Frau bzw. welchen Frauentyp kontaktierst Du? Wenn es mit der eigenen Figur und der eigenen Optik nicht so weit her ist, dann mußt Du Dich natürlich auf dem gleichen Level orientieren. Was hast Du denn sonst zu bieten, was Frauen gefällt? Stehst Du im Berufsleben, hast Du einen guten Abschluß, kannst Du Dir und ggf. auch Deiner Partnerin auch in finanzieller Hinsicht etwas bieten? Das sind alles wichtige Fragen!
 
G

Gast

Gast
  • #4
für mich (w24, studiert, topfigur) wärst du natürlich nichts. Stehe auf Männer mit entsprechender Selbstdisziplin, ohne Selbstzweifel, die des Hochdeutschen wenigstens halbwegs mächtig sind. Gleich und Gleich gesellt sich eben gern.

Aber hey, eigentlich müssten deine Chancen auf einen (rein optisch) äquivalenten Partner deutlich besser stehen als meine. Wenn ich mich auf der Straße so umschaue, sind gut 95% der Menschen 0815 und dementsprechend mit mehr oder minder schweren optischen Mängeln "belastet". Sicherlich wirst du bei der Auswahl irgendwann mal zum Zug kommen.
 
G

Gast

Gast
  • #5
@3
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner zukünftigen Partnerwahl bzw -suche. ;-)
Solche Statements wie deines mag ich wirklich gern!
Du verstehst, wie ich es meine??
 
G

Gast

Gast
  • #6
Lieber FS, Deine Schreibweise würde mich nicht ansprechen. Da hätt ich - wenn Du in dieser Schreibweise eine Anfrage senden würdest - das Foto gar nicht zu sehen brauchen.
Und zu #1, es ist nicht war, dass nur dick + dick, dünn + dünn zusammen gehören.
Ich persönlich (schlank) hätte aber vom optischen Standpunkt aus kein Problem mit einem BäuchLEIN, weil das feiner zum Knuddeln ist. Sollte sich aber im gesunden Rahmen abspielen und aktiv sollte der Mann auch sein, da ich gerne Wandern, Radfahren und Tanzen gehe.
Ansonsten bleib zumindest in Deinem Profil und in den Anfangs-Mails beim Hochdeutsch und schreib dein Profil pfiffig, vielleicht liegt es ja nicht an Deinem Bäuchlein (wenn es eh so klein ist) sondern (und/oder) an anderen Punkten?
Gib mal Deine Chiffre bekannt - wenn Du magst - dann könnten wir Dir mehr Tipps geben. [Mod: Nur für registrierte Forumsteilnehmer erlaubt!]
w.30
 
  • #7
Also ich finde Nr 3# ganz okay.. wenn sie zu der Figur noch top im Gesicht aussieht und dabei nicht ins Tussiehafte abgleitet wäre das sicher etwas für mich..

@ FS.: "Lovehandles" kriegt man utner Umständen nicht weg, da hilft dann nur noch das Messer, aber den Bauch kriegt man immer weg, solange das Fett dort "normal" hingekommen ist. Es geht nur nicht mühelos und nicht von alleine..
Aber: ich spiele zusammen in einer Band mit einem Schlagzeuger der ist groß, dünn, hat keine Schultern dafür ein prächtiges Bäuchlein und eine sehr hübsche Freundin.. Er ist aber auch eine liebe Seele von einem Mann mit einer riesigen, rotzfrechen Klappe..
 
G

Gast

Gast
  • #8
Ich denke, dass Du erst einmal mit einer vernünftigen Rechtschreibung anfangen solltest.
Gutes deutsch schreiben zu können sagt schon einiges aus!!! Wenn Du Dich hier im Dialekt beschrieben hast wirst Du kaum eine Frau kennenlernen.
,,, der Bauch bei einem jungen Mann läßt viele Annahmen zu. Inaktiv = wenig Bewegung; regelmäßiges Bier? Ständig Mc Donalds? Das sind nur einige Ideen die mir da so durch den Kopf gehen. Alle sind, sorry, nicht besonders schön
 
G

Gast

Gast
  • #9
total auf einer linie mit #3 ...
männer sollten vorzeigbar sein wenn auch attraktivität sehr relativ ist - unter meinen verflossenen waren zwei dabei die alles andere als rank u schlank waren aber beide gehörten zu der gruppe mann mit ausstrahlung u charisma - die sorte eben, bei der jeder "aufguckt" wenn sie den raum betreten. da ist suboptimale figur dann in der tat unerheblich, im gegenteil: die "griffigkeit" war richtig sexy :)

bauch aus behäbigkeit geht gar nicht - weil es nicht nur weniger attraktiv ist sondern meist auch ein zeichen von gleichgültigkeit sich selbst gegenüber. selbstdisziplin ist aber eine eigenschaft auf die ich weder bei ihm noch bei mir verzichten möchte.

[Mod: Forumsregeln beachten]

w43
 
G

Gast

Gast
  • #10
Danke für die Antworten einiges kann ich verwerten besonders das mit der Groß und Klein Schreibung ist mir so garnet bewußt gewesen!!!
Aber darauf zu schliesen wie ich vom Charackter her bin find ich ist ein schönes Vorurteil!!!
Ich lege alles 3 monate freiwillig mein DSA ( Deutsches Sport Abzeichen ) ab ind verscieden Deziblienen also wirds an mangelnder Bewegung wohl net liegen!!! Beruflich läuft bei mir alles am schnürchen und mein auftreten ist auch sehr selbstsicher und ich weiß was ich vom Leben will!!
Das was mich halt tierisch nerv ist halt das sie mich sehen und mich gleich Abstämpeln ohne mir eine chance zum kennenlernen zu geben. Es soll ausnahmen geben aber bisher ist es eine Legände für mich!! Meine bisherigen Freundinen waren alles resultate aus freundschaften die erst meinen char. kennengelernt haben und dann mein äußeres!!
 
G

Gast

Gast
  • #11
@FS:

1. Ein Bauch stört mich NULL.
2. Schlechte Rechtschreibung (was bitte sind Deziblienen? (Rhetorische Frage...)), Ausrufezeichen die Angst vorm Alleinsein haben, bewusstes Dialektschreiben und offenkundig "hingeschmierte" Mails (wenn du Mails so verfasst wie diese Frage) etc. finde ich überaus abtörnend.

Von daher würdest du für aus DIESEM Grund durchs Raster fallen. Aus keinem anderen.
 
G

Gast

Gast
  • #12
@FS
Wer hat von der Rechtschreibung auf Deinen Charakter geschlossen? Es wurde erwähnt, daß der Gebrauch von Dialekt in der Schriftsprache ganz schlecht ankommt, genau wie fehlende Groß-/Kleinschreibung und schwache Rechtschreibung. Das wirkt sehr gleichgültig. Aus diesem Grund ist der Gedanke, ob Du Dich z.B. den Damen gegenüber genauso verhältst oder Deine Lebenseinstellung ähnlich "wurschtig" ist, schon berechtigt.
Unabhängig davon: machst Du auch zwischen den Terminen für das Abzeichen Sport? Ernährst Du Dich ausgewogen und sinnvoll? Wenn Du das mit "ja" beantworten kannst: hast Du mal überlegt, Dich vom Arzt checken zu lassen, wenn es in Deinem Alter mit dem Abnehmen nicht klappt? Normalerweise sollte "ein kleiner Bauch" spätestens nach einem halben Jahr weg sein, wenn man sich entsprechend bemüht.

Wie groß bist Du denn und wieviel bringst Du auf die Waage?
 
  • #13
@9# Regel Nummer 1 beim Internetschriftverkehr: "Satzzeichen sind keine Rudeltiere!"

Man hat hier nunmal nichts Anderes ausser seine Art zu schreiben und den Inhalt seines Geschriebenen. Sollte das halbwegs mit deinem realen Auftreten korrellieren wird dein Bäuchlein dein geringstes Problem sein.. " 'Schwöre, Alder!"
 
G

Gast

Gast
  • #14
tjaaaa, ich bekomme des öfteren gesagt, dass ich einen komischen männergeschmack habe. ich trage gr. 36/38, auch nach schwangerschaft.
was die figur angeht, kann ich mich nicht festlegen. ich hatte schon den sportler mit waschbrettbauch á la brett pitt zum freund, wie auch das kleine moppelchen mit 10, 20kg übergewicht. und momentan habe ich mich wieder in jemanden mit übergewicht verguckt. wichtig ist mir eigentlich nur das gesicht, volles haar und die körpergröße (er sollte größer sein als ich u. ich bin schon klein). ansonsten ist es schwierig mich zu begeistern. das schafft aber schon lange kein schönes aussehen mehr.

ach und toller post @ 12.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top