Passt für Euch, wenn nicht dann redet doch?Mein Partner und ich sind recht temperamentvoll und werden beim Streit lauter. Hin und wieder schreien wir uns auch an. Wie läuft bei euch ein Streit ab? Findet ihr anschreien ok oder no-go?
Absolutes NoGo.Findet ihr anschreien ok oder no-go?
Wir streiten uns nicht. Warum und worum sollten wir das tun?Wie läuft bei euch ein Streit ab?
JuIia
In meiner.langjährigen und glücklichen Liebesbeziehung gibt's das nicht!Natürlich wird es auch mal lauter, klar.
OK finde ich es nicht, aber es haut mich nicht um. Ich gehöre nicht zu Fraktion "wir lieben uns alle und sind alle erwachsen und vernünftig", ich bin der Meinung, dass man nicht immer gut gelaunt sein kann und manchmal liegen die Nerven eben blank.Mein Partner und ich sind recht temperamentvoll und werden beim Streit lauter. Hin und wieder schreien wir uns auch an. Wie läuft bei euch ein Streit ab? Findet ihr anschreien ok oder no-go?
Mist! Und ich dachte gerade, ich hätte meine Traumfrau gefunden.
man kann sich trefflich über viele Dinge streiten, keine Partnerschaft kann immer harmonisch sein, da muss einer etwas unterdrücken damit immer alles eitel Sonnenschein ist. Ich hatte mal einen Freund, der derartig harmoniesüchtig war, es war eine Plage. Hatte, deshalb.Schreien geht gar nichts mein Mann hätte genau einmal die Gelegenheit, dann nie wieder.
Ähnlich wie bei @Vikky gibt es bei uns auch keinen Streit, worum sollte man sich denn streiten?
Ich finde dieses künstliche Schreien vieler Politiker mit den eingeübten Handbewegungen auch eher peinlich und unangenehm. Wenn man sich mal wirklich authentisch aufregt -- ok. Aber oft ist es irgendwie so möchtegern zum Betonen der Wichtigkeit der eigenen Position, dann wird jedes Wort geschrien und dazu wild gefuchtelt, obwohl es mehr Sinn ergeben würde, nur ausgewählte Wörter und Sätze zu schreien, aber doch nicht die ganze Rede, das ist mega anstrengend zum Zuhören, außerdem oft mit nerviger, schriller Stimme. Manche sollten vielleicht mal Stimm- und Rhetoriktraining machen.Man sieht es doch bei den Politikern. Wenn sie eine Rede halten sind sie oft auch richtig laut. Da muss ich dann ehrlich gesagt den Kopf schütteln. Sie stehen ja schon am Mikrofon. Das versteht doch jeder.
Für mich ein absolutes No-Go.Wie läuft bei euch ein Streit ab? Findet ihr anschreien ok oder no-go?
Ich habe letzte Woche auch darüber gesprochen weil mein Partner absolut allergisch reagiert und schon behauptet ich hätte geschrien wenn ich nur leicht lauter werde, weil ich früher (also nicht vor Monaten sondern vor Jahren) oft tatsächlich geschrien habe weil ich mich nicht im Griff hatte (er damals aber eh auch ab und zu ).Schreien hat übrigens nichts mit Temperament zu tun, sondern dass man sich selbst nicht im Griff hat und leicht psychotische Tendenzen hat. Temperamentvoll kann man in anderen Dingen sein, nicht immer nur im Draufhauen und Zerstören.
Vielleicht definieren wir auch "Streiten" nur unterschiedlich. So etwas passiert mir nicht selten.man kann sich trefflich über viele Dinge streiten, keine Partnerschaft kann immer harmonisch sein, da muss einer etwas unterdrücken damit immer alles eitel Sonnenschein ist. Ich hatte mal einen Freund, der derartig harmoniesüchtig war, es war eine Plage. Hatte, deshalb.
Meine Frage ist völlig ernst gemeint, da es mir wirklich schwerfällt, mir solche Situationen auszumalen.man kann sich trefflich über viele Dinge streiten,
No Go. Mit einem Mann, der mich im Streit anschreit, will ich keine Beziehung. Ich selber schreie auch nicht. Ich bin erwachsen und kann Meinungsverschiedenheiten ausdiskutieren.Findet ihr anschreien ok oder no-go?
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
![]() |
Darf eine Frau ihren langjährigen Partner in einer Notlage einfach verlassen? Wie findet man gute Frauen | Beziehung | 165 | |
M | Findet ihr ihr Verhalten auch merkwürdig? | Single | 26 | |
S | Wie findet Ihr mein Profil? | ElitePartner Profiltipps | 15 | |
A | Findet ihr das verwerflich? | Sexualität | 57 | |
L | Seine Familie will und will. Findet ihr das richtig? | Beziehung | 13 |