#4 ich muss ehrlicherweise sagen seit ich mit 18-19 mein erstes modem gewonnen habe bin ich im internet. damals waren öffentliche chats der treffpunkt schlecht hin um menschen kennen zu lernen und es ging recht schnell. Es ist allerdings mehr eine teenager methode, man merkt es daran, dass immer die selbe altersgruppe vertreten ist bis auf ein paar ausreißer.
bei singlebörsen gibt es auch große unterschiede, wenn da googels wirst du auf unmengen stoßen, die leigen gerade im trend. Ich persönlich habe incl. EP 3 bis jetzt "getestet" die erste war eine gratisplattform, bei der fand ich jedoch keinen einzigen passenden kontakt *g* da kann man dafür sehen das es immer ein noch verrückter gibt wenn man glaubt etwas verrücktes gefunden zu haben.
die zweite war eine ähnliche plattform wie hier, allerdings weniger professionell von der profilauswertung und auch vom internet auftritt. Die war bereits kostenpflichtig und man bekam auch einen flirtfaktor also eine ähnliche bewertung wie hier MP. Der vorteil bei dieser plattform war, dass sie sehr kommunikativ war, der nachrichtenverkehr zwischen den mitgliedern war wesentlich lockerer und alles in allem kontaktfreudiger. Nachtei allerding, durch den eher unprofessionellen internetauftritt ist das puplikum dort nun sagen wir sehr durchmischt was berufe, ausbildung u. lebensweise betrifft.
was ich hier sehe, ist dass die meisten einen guten beruf haben und ausreichend bildung besitzen um sich zumindest über alles unterhalten zu können und auch die fähigkeit haben sich auszudrücken. Denke wenn man hier jemand findet, hat das mit höherer wahrscheinlichkeit zukunft als bei den beiden anderen. Nachteil hier ist, dass es an kontaktfreudigkeit mangelt und beinhart aussortiert wird, also die menschlichkeit bleibt etwas auf der strecke, was ein wenig kontraproduktiv ist, da man ja einen menschen gewinnen will.
alles in allem ist es wie bei allem.. drann bleiben
