G

Gast

  • #1

Findet ihr das abtörnend ...

wenn der Klitoris zu groß ist? Wer (außer mir) hat sowas schon mal gesehen? Kamt ihr mit der Frau klar? Ich nicht.
 
G

gerzwilk

  • #2
Nein, das würde für mich keine Rolle spielen.
Jedoch wäre für mich ein Störfaktor, wenn da zu viele Haare wären.
 
  • #3
Fände ich ganz im Gegenteil eher antörnend. Haare um die Klitoris sind hingegen ein "Leckausschlußgrund".
 
G

Gast

  • #4
Im erregten Zustand? Ist doch dann meistens für ein Piercing gut und wenn die K. nicht aus jedem Rock ragt....passt das schon ;-)
 
G

Gast

  • #5
Was soll frau denn dagegen tun? Rasieren von Haaren ist kein Problem, obwohl manche Frauen auch damit ein Problem haben. Aber operieren? Wenn es noch lange kein medizinisches nur ein ästhetisches Problem ist? So manch einer kann sich den Penis doch auch nicht verlängern lassen, wenn er zu klein ist.
 
G

Gast

  • #6
mola
was ist denn zu groß, die Klit ist mit Schwellkörpern ausgestattet, das ist der Sinn der Übung, dass sie sich beim Liebenspiel vergrößert.
 
G

Gast

  • #7
Hallo Fragesteller.
Was heißt zu groß und warum kamst Du mit der Frau nicht klar?
ein paar nähere Informationen wären hilfreich.
 
G

Gast

  • #8
Fragesteller:

1.Bei den einen Frauen ist das angeboren, bei den anderen durch hormanale Veränderung vergrößert. Ich kann hier leider keine Photos einscannen, aber im Internet findet ihr unter dem Begriff genügend Photomaterial und Erörterungen zur Problematik.
2.Weil mich das an einen Penis erinnert.
 
R

Renew

  • #9
Muss aber ein echt kleiner Penis gewesen sein. ôo
Ich weiß nicht... den Unterschied zwischen Penis und Klitoris wird ja inzwischen jeder 13 Jährige kennen... Ich weiß nicht wo da eine Ähnlichkeit sein soll. Mal davon abgesehen... Groß ist doch garnicht so schlecht ;o Dann kann mans wenigstens nicht verfehlen. ;)
Ich mach meinen Sexakt ganz sicher nicht an äußerlichen Merkmalen fest. Ob nun zu große Klitoris oder nicht, ob rasiert oder nicht interessiert nicht, denn wenn ich mit jemandem zusammen bin, den ich gern habe, den ich liebe und mit dem ich bereit bin sollche Spielchen einzugehen, interessiert das nicht mehr. Die emotionale Verbindung die man dort eingeht ist für mich bei weitem wichtiger als jedes ach so kleine Manko am Körper meiner Partnerin, denn damit hab ich mich vorher doch schon arrangiert, warum sollte das jetzt nichtmehr gehen?
 
  • #10
Ich kann es nachvollziehen, dass eine abnorm vergrößerte Klitoris Männer abschreckt. Das ist ja schon eine Form der Fehlbildung oder Behinderung.

Die natürliche, gesunde Größenvariation ist doch sehr beschränkt und in dem Bereich sollte einem Mann die genaue Größe egal sein -- alles andere wären höchstens persönliche Vorlieben.