Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
Ich habe drei Fetische "Niedlich", "Pony" und "Brille".... ^^

Also der Grund warum ich hier schreibe ist weil ich mir dieselbe Frage stelle, da ich stark kurzsichtiger Brillenträger bin (-13 dioptrien). Ich persönlich finde eine Frau mit auch sehr starker Brille überhaupt nicht unattraktiv eher das Gegenteil veilleicht weil ich mich besser in sie hineinversetzen kann, persönlich hat mich meine extreme Kurzsichtigkeit nie gestört, wie ich auf andere wirke weiss ich nicht, denke meistens positive. Ich fände es schlimmer oder unerträglich wenn ich zum Beispiel sehr dick wäre.

Eine Brille hat sowas Intellektuelles, ich find das gut

Ich trage selbst ein chices modisches Modell und höre nur, dass es attraktiv aussieht.
Oftmals nehme ich es gar nicht bewusst wahr dass ich von anderen als "Brillenträgerin" definiert werde, es gehört eben einfach zu mir. Wenn ich manchmal so von weitem mitkriege wie ich beschrieben werde wenn sich z.B. jemand nach mir erkundigt und gefragt wird: "wen meinst du denn?" "..na die da mit der Brille...", denke ich "hä??" - erst dann wird mir das wieder bewusst.

Bei Männern finde ich Brillen super erotisch.

Ich finde Brillen sehr interessant. Es ist ja nicht mehr so wie früher, wo man auf irgendein zweckdienliches Kassengestell auf die Nase gedrückt bekam. Obwohl ich gar kein Brillenträger bin, aber gelegentlich eine ganz schwache Lesebrille benutze, wurde mir schon nachgesagt, daß ich damit viel besser aussehen würde.

Heute gibt es so viele attraktive Brillengestelle für wenig Geld und für jeden Geschmack ist etwas dabei, um seine persönliche Note zu betonen.

Mir ist es egal, ob man Brille trägt oder nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.